Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

»Sie« von Thor

Bezieht sich auf die BDSM-Geschichte »Sie«.

1 2 3 4

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

»Sie«

von Thor

 

Er hat sie erkannt, auf der Straße, mitten in der Innenstadt. Er weiß zunächst nicht, was ihm an ihr aufgefallen ist, woher die Anziehungskraft kommt, die von ihr auszugehen scheint und ihn erfasst. Aber er wird es erfahren.

 

Die BDSM-Geschichte lesen: »Sie« von Thor

Gelöscht.

15.06.2007 um 11:50 Uhr

Das Lesen dieser Geschichte belohnt mich mit einem Prickeln im Bauch und auch darunter. Sehr spannend geschrieben. Leo

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

31.08.2008 um 21:03 Uhr

Schööööön...hätte gerne länger sein können

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

sinna

Profil unsichtbar.

31.08.2008 um 23:05 Uhr

Ich bin überrascht. Schon oft habe ich mich gefragt, was einen submissiven mann bewegt, doch hier hatte ich das Gefühl, es begreifen zu können. Ich danke Dir

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

27.04.2009 um 23:36 Uhr

*lächel*

 

interessante geschichte,

 

schade dass sie so früh endet

 

gruß

 

xenja

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

28.04.2009 um 10:22 Uhr

schön formulierte Sätze

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

25.04.2010 um 07:29 Uhr

Hei Thor,

 

netter Anfang - schreib doch bitte weiter ja!

Schönen Sonntag

Deine Alex - die kleine Sadistin

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

25.04.2010 um 11:58 Uhr

Sehr anregend, und mit wenig Worten. den Rest kann sich ja jeder selber denken.

 

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

16.09.2010 um 00:56 Uhr

Danke für die anregende Beschreibung ihres Auftretens, ihrer Ausstrahlung. Schön finde ich auch die Empfindung, bei ihr (endlich?) daheim zu sein.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

hexlein

Autorin.

17.02.2011 um 21:24 Uhr

nun, dies ist so gar nicht meine Welt.....aber, ich kann die Gefühle des Mannes durch die sehr gefühlvollen Worte zumindest ein wenig nachvollziehen.

 

das hexlein

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

19.05.2011 um 10:48 Uhr

Interessant, meine erste Geschichte die ich gelesen habe aus der sicht eines männlichen Sub. Etwas gewöhnungsbedürftig für mich, aber durchaus interessant. Geschrieben ist sie gut...hätte gerne gewusst wie es weitergeht.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

1 2 3 4

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.