Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

»Absturz« von kitty

Bezieht sich auf die BDSM-Geschichte »Absturz«.

1 2 3 4 5 6 7

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

»Absturz«

von kitty

 

Sie war gefallen und fiel immer noch. Mühsam öffnete sie die Augen, aber sie sah nichts. Was blieb, war Schwärze. Und Leere. Ihr Erlebnis sollte jedem als Warnung dienen: Wie bedeutend Kommunikation, Wahrnehmung und die Grenzen des Anderen sind und wie gefährlich eine gekippte Session sein kann.

 

Die BDSM-Geschichte lesen: »Absturz« von kitty

Marcia

Profil unsichtbar.

11.06.2007 um 07:08 Uhr

Phantastisch geschrieben, sehr gut nachvollziehbar. Hoffentlich bleibt das den meisten erspart.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gisa

Profil unsichtbar.

11.06.2007 um 10:02 Uhr

Eine Geschichte mit Gänsehautgarantie. Ich bin beeindruckt, jede Zeile dieses Textes ist lebendig, fassbar und fühlbar. Ich hatte als Leserin den Eindruck wirklich im Raum mit den Protagonisten zu sein.

Vielen Dank dafür!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Timbre

Profil unsichtbar.

11.06.2007 um 10:38 Uhr

Ja. So fühlt sich das an. Und es gefühlt zu haben verwindet man nie. Spuren, die bleiben. Damit umzugehen kann man nicht lernen. Irgendwie über-lebt man das. Irgendwie.

Beklemmend gut, Kitty.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

11.06.2007 um 11:32 Uhr

Hallo Kitty,

Dein Text ist sehr eindringlich geschrieben. Es ist eine traumatische Situation, die Du beschreibst. Deine Worte wühlen auf und machen mich sehr betroffen.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

donna

Autorin.

11.06.2007 um 11:44 Uhr

Liebe Kitty,

 

es gelingt selten so eine Situation in Worten so wieder zu geben dass man sieht und

fühlt. Du hast es geschafft wohl den Alptraum eines/r jeden Ergeben so zu

beschreiben, dass es jedem führenden Part, sowie dem ergebenen zu Denken gibt/

geben sollten.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

cassy

Profil unsichtbar.

11.06.2007 um 21:01 Uhr

Liebe kitty,

 

vielen Dank für diesen aufwühlenden Text. DAS ist der Alptraum eines jeden Menschen, egal ob sub oder nicht, der in seinen Wünschen und Tabus übergangen wird. Sicher in den allermeisten Fällen nicht mit diesen 'extremen' Erlebnissen, aber diese Leere und Schwärze kann auch in 'Vanilla'-Situationen entstehen...

Da aber gerade für subs eine solche Situation gefährlich werden kann, sollte man diese Geschichte zur 'Pflichtlektüre' für Doms machen. Und sich als sub überlegen, ob man nicht doch lieber einmal mehr 'Nein' sagen kann. So schwer es auch sein mag.

 

Liebe Grüße

cassy

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Teufelchen

Autorin.

11.06.2007 um 23:04 Uhr

atmen ... die Augen öffnen ... langsam und tief durchatmen ...

 

Das waren meine Empfindungen in den letzten Sekunden .. oder waren es Minuten?

 

Kitty, Du hast mit Deinem Text etwas erlebbar, nachvollziebar gemacht, das Ängste, Beklemmungen hervorruft .. und den Wunsch, so etwas nie erleben zu müssen - vielleicht auch nie wieder ...

 

Ja, auch ich denke, dieser Text sollte zur Pflichtlektüre ernannt werden, weil er sehr gut nachvollziehbar aufzeigt, was passieren kann, wenn sub aus welchen Gründen auch immer dem Bauchgefühl nicht nachgibt.

 

Danke schön ...

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

12.06.2007 um 00:26 Uhr

Unglaublich gut geschrieben. Deine Wortkraft erlaubt es nicht, sich der Geschichte zu entziehen. Du zwingst einen dazu, bis zum Schluß zu lesen. Und das von Anfang an. Pflichtlektüre für alle, die glauben, daß sie nein sagen können.

Danke und liebe Grüße, Leo

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

sapira

Profil unsichtbar.

12.06.2007 um 17:56 Uhr

Heftig! Gänsehaut und Tränen...und doch auch Erleichterung, dass sie am Ende die richtige Entscheidung trifft! Und dass ihr das wohl nie, nie wieder passieren wird! Das hast du gut geschrieben, kitty, einach nur gut! Ja, Pflichtlektüre, für beide Seiten! Und was bin ich froh, so etwas noch nie erlebt zu haben! Das ist Vergewaltigung, Missbrauch...nichts anderes! Liebe Grüße, sapira

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

15.06.2007 um 10:30 Uhr

ja genau solch eine Angst habe ich wenn ein Möchtegern sagt..ich kann es nicht aber ich möchte es mit dir lernen.nein nie mehr über tabus hinweggehen..dann leiber ohne Mann leben.Ein Möchtegern der die Tabus nicht akzeptiert den kann man abhaken. Das ist auch der Grund warum ich niemals einen Knebel akzeptieren werde.Ich muss wissen dass ich ihn mit Worten jederzeit stoppen kann.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

1 2 3 4 5 6 7

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Als Lesezeichen hinzufügen: