Social Bondage:
»Was machst Du denn heute Abend?« von hexlein
1
2
nach unten,
letzter,
zurück
»Was machst Du denn heute Abend?«
von hexlein
Das kann doch nicht so schwer sein! Warum gelingt es mir nicht, meinem Herrn zu schreiben, dass ich keinen Bock auf einen Waldlauf habe - ohne ihn zu erzürnen? Ich verfluche ihn, wegen der Zwickmühle, in die er mich bringt. Normalerweise fragt er so etwas gar nicht. Was hat ihn da nur geritten?
Die BDSM-Geschichte lesen: »Was machst Du denn heute Abend?« von hexlein
Genau. Da sitzt man und denkt nach. Wie schreibe ich? Was schreibe ich? Was könnte mein Herr oder die Herrin über das denken, was ich schreibe? Letztlich vergeht Zeit. Dennoch ist es gut, wie es ist. Es wäre ein Zeichen mangelnder Liebe und Achtung, wenn ich mir diese Gedanken nicht machen würde. Ich habe deine Geschichte sehr gern gelesen.
Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben
Hallo Hexlein,
was für ein Segen, dass es doch Herren gibt, die den Tagesablauf ihrer unentschlossenen Anbefohlenen durchorganisieren und durchstrukturieren .
Das arme Ding wüßte sich doch gar nicht in ihrem Kokon zu orientieren - geschweige denn, den Ausgang sich frei zu beißen.
Köstlich, hab s mit großem Vergnügen gelesen....
Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben
Melde dich an, um alle Themen und Beiträge im Forum lesen zu können.
Als angemeldetes Mitglied der BDSM-Community kannst du im Forum mitdiskutieren, Beiträge beantworten oder herzen. Du kannst eigene Themen eröffnen, Gruppen beitreten oder eine eigene Gruppe gründen.
Mit deiner Anmeldung kannst du auch die veröffentlichten BDSM-Geschichten kommentieren oder eigene Geschichten veröffentlichen.
Und das Beste: Mit der Anmeldung wirst du Teil einer Gemeinschaft, in der du Freundinnen und Freunde finden und dich mit ihnen im Forum, per Nachricht oder im Chat über deine Leidenschaft austauschen kannst.
Wir sind gespannt auf dich!
Account erstellen, Login
Liebes hexlein,
mir gefällt, wie sehr sie nach den "richtigen" Worten sucht, wohlwissend, dass sie sie nicht finden wird.
Das Ende hat mich dann genauso überrascht wie sie.
Danke und liebe Grüße
Leo
Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben
oh ja, der innere kanpf ist der schwerste. sei es bei der motivation zum sport oder bei der wahl einer passenden formulierung. und überhaupt das anfangen, das sch… anfangen. super gut rübergebracht und mit jedem satz ein ganzes universum an gedankenfetzen eröffnet, bis zum lakonischen ende: viel lärm um nichts!? sehr gelungen!
Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben
Guten Morgen hexlein.
Ja, dieser innere Kampf, das Ringen um die richtigen Worte, das kann einen schon manchmal echt zum Verzweifeln bringen. Besonders dann, wenn der innere Schweinehund dazu beiträgt.
Ich fand es gut, wie Du diese Zerrissenheit eingefangen hast. Wahrscheinlich hat eine ähnliche Situation jede(r) von uns schon erlebt, kann sie nachvollziehen, kann mit leiden, mit überlegen, wie man denn nun die richtige Ausdrucksweise findet.
Das ach so "normale", alltägliche Ende kam wirklich abrupt und überraschend. Aber so ist es im wirklichen Leben halt.
Danke für kurze intensive Zeilen, die ich gern gelesen habe.
Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben
Süß! Da lehnt sich der Leser gerade zurück und will sich kuschelig von der Geschichte einlullen lassen und dann - Ende!
So einfach die Umsetzung des "Päckchens", so originell ist sie auch.
Danke
Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben
Hinweis
Gäste können keine Beiträge abgeben.
Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.
zurück, nach oben
1
2
Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.
Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.
Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums