Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Blogbeiträge

»Podcast: Zeichen und Zeichnungen« von Jona Mondlicht und Devana

Bezieht sich auf den Blogbeitrag »Podcast: Zeichen und Zeichnungen«.

1 2

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

»Podcast: Zeichen und Zeichnungen«

von Jona Mondlicht und Devana

 

Halsbänder, Ringe, Tattoos und mehr – mit Zeichen oder Zeichnungen lassen sich BDSM-Leidenschaft und Zugehörigkeit symbolisieren. Aber warum macht man das?

 

 

Den Blogbeitrag lesen: »Podcast: Zeichen und Zeichnungen« von Jona Mondlicht und Devana

Leo Me

Autorin.

06.08.2023 um 11:22 Uhr

Liebe Devana,

lieber Jona Mondlicht,

 

ich habe euren Stimmen wieder gern gelauscht, und ich möchte euren Faden aufnehmen.

Ihr sprecht vom Ertragen. Ich sehe auch Stolz.

Stolz, diese Zeichen tragen zu dürfen?

Mit Stolz misstrauische Blicke entgegenzunehmen.

Mit Stolz schüchtern hervorgebrachte Fragen zu beantworten.

 

Ihr habt mich zum Weiterdenken angeregt.

Danke dafür.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Nora

Profil unsichtbar.

06.08.2023 um 13:03 Uhr

Und so geht Heimat:

Obwohl das Thema jetzt gar nicht so meins ist (bis auf den anstehenden Ehering, auf den ich mich wirklich freue!), wieder dieses Gefühl von Normalität: zwei lieben Menschen beim Plaudern zuzuhören. Über den letzten Tatort-Krimi, über den Käsekuchen von Tante Gisela oder eben ein Lederhalsband.

So schön...

 

(Aber, die Widersacher-Sache, mit der Brat, bringt mich jetzt auf eine interessante Idee, lieber Jona ...  Habt ihr zufällig Bedarf an einer Au pair?)

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Queeny

Förderer.

06.08.2023 um 15:49 Uhr

Liebe Devana und lieber Jona!

 

Danke für euren 8ten Podcast!

Er war wie immer sehr informativ und lustig.

Es macht einfach Spaß euch zuzuhören und mit euch zu lachen.

Das mit dem Tattoos, erinnert mich an die Begegnung mit einem Mann. Er hatte auf seinem Geschlechtsteil einen Wasserhahn tätowiert, darüber stand "kein Trinkwasser." Was auch immer er damit zum Ausdruck bringen wollte. 

Ich werde, oder bin schon süchtig nach euren Podcasts, bitte macht weiter so.

LG Queeny

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Noras Marie

Profil unsichtbar.

07.08.2023 um 06:36 Uhr

Danke für den neuen Podcast liebe Devana, lieber Herr Jona. Es ist fast, wie in den Arm genommen zu werden, euch zuzuhören.

Ich schliesse mich Leo Me an: Stolz ist auch bei mir das verherrschende Gefühl, wenn ich Noras Zeichen trage. Egal ob es das Halsband ist, der Ring oder die Striemen.

 

Und wegen Au pair weiss ich nicht recht. Vielleicht erst mal bei Queeny auf Probe...🙄

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Wildkätzchen

Gelöscht.

07.08.2023 um 17:20 Uhr

Mittlerweile mein Lieblings-Podcast! Könnt ihr die Abstände zwischen den Folgen nicht ein wenig verringern?🥴

 

Diesmal hab ich viel nachgedacht beim Zuhören, was ich für mich als Zeichen akzeptieren würde und was nicht. Ich kann mir vorstellen, dass ihr mit euren Gesprächen vielen helft, die sich noch nicht so ganz sicher sind. Danke dafür! ⭐⭐⭐⭐

 

Darf ich fragen, welche klimpernden Armreifen das sind, die ihr erwähnt habt?

 

Viele Grüße

Wildkätzchen

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Devana

Autorin. Korrektorin. Teammitglied.

07.08.2023 um 23:16 Uhr

Ihr Lieben,

 

vielen Dank für eure lobenden Worte! Das motiviert enorm. Mittlerweile werden wir auch immer lockerer dabei, denke ich.

 

Leo Me

Stolz ist sicher ein Aspekt, der auch dazugehört. Danke für das Stichwort!

 

Nora

Au pair? Hm, wen von uns Dreien willst du denn damit zur Verzweiflung treiben?

Aber wenn ihr beide irgendwann den Weg zu uns findet, können wir gerne gemeinsam einen Podcast zum Thema "Brat" aufnehmen. Denn da seid ihr sie Spezialisten.

 

Wildkätzchen

Öfter als einmal pro Monat schaffen wir leider zeitlich neben Alltag und unseren ganzen anderen Projekten (Schattenzeilen & Co.) nicht.

 

Die Armreifen hat Jona bei In Eisen erstanden.

 

Viele Grüße

Devana

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Wildkätzchen

Gelöscht.

08.08.2023 um 14:55 Uhr

Devana

Die Armreifen hat Jona bei In Eisen erstanden.

 

Sind das diese Armreifen? Die sehen edel aus. Danke für den Link.

 

Wie tragen die sich im Alltag, sind die nicht zu schwer?

 

Viele Grüße

Wildkätzchen

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Noras Marie

Profil unsichtbar.

08.08.2023 um 15:59 Uhr

Die Armreifen hat Jona bei In Eisen erstanden.

Wow, das ist wunderschön!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Wildkätzchen

Gelöscht.

10.08.2023 um 18:11 Uhr

Wildkätzchen

Sind das diese Armreifen? Die sehen edel aus. Danke für den Link.

Wie tragen die sich im Alltag, sind die nicht zu schwer?

 

... 🤔 Ich hatte da ein Bild reinkopiert, das wird gar nicht angezeigt. Weil, da gibt es verschiedene von den Armreifen.

 

Viele Grüße

Wildkätzchen

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

10.08.2023 um 18:11 Uhr

Melde dich an, um alle Beiträge im Forum lesen zu können.

Als angemeldetes Mitglied der BDSM-Community kannst du im Forum mitdiskutieren, Beiträge beantworten oder herzen. Du kannst eigene Themen eröffnen, Gruppen beitreten oder eine eigene Gruppe gründen.

Mit deiner Anmeldung kannst du auch die veröffentlichten BDSM-Geschichten kommentieren oder eigene Geschichten veröffentlichen.

Und das Beste: Mit der Anmeldung wirst du Teil einer Gemeinschaft, in der du Freundinnen und Freunde finden und dich mit ihnen im Forum, per Nachricht oder im Chat über deine Leidenschaft austauschen kannst.

Wir sind gespannt auf dich!

Account erstellen, Login

Jona Mondlicht

Autor. Korrektor. Teammitglied.

10.08.2023 um 18:35 Uhr

Wildkätzchen

... 🤔 Ich hatte da ein Bild reinkopiert, das wird gar nicht angezeigt. 

 

Liebes Wildkätzchen,

 

Bilder lassen wir in Beiträgen nicht zu. Wir möchten verhindern, dass wir wegen Urheberrechten und Bildinhalten noch mehr Kontrollaufwand leisten müssen. Wenn Du auf ein Bild verweisen möchtest, binde bitte die Webseite mit dem Bild als Link ein. Danke für Dein Verständnis!

 

Viele Grüße

Jona

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

1 2

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Als Lesezeichen hinzufügen: