Profil erstellen Login

Social Bondage: Facebook | Twitter

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

'Liebeserklärung' von Nachtasou

Bezieht sich auf die BDSM-Geschichte 'Liebeserklärung'.

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

Liebeserklärung

von Nachtasou

Ich habe eben aus den Augenwinkeln die Plejaden gesehen. Rollt nicht mit den Augen! Der Winterhimmel legt es offen. Weil er mich an jemanden erinnert, die mir sehr, sehr wichtig ist. Wichtiger als alle Liebschaften, die ich in meinem Leben hatte.

Die BDSM-Geschichte lesen: Liebeserklärung von Nachtasou

Robert S

Autor.

23.01.2023 um 14:28 Uhr

Ich höre oft, dass Dinge, die mit SM zu tun haben, sehr private Dinge sind. Das ist so, aber eine SM-Geschichte ist nichts Privates sondern eine Geschichte, sonst nichts weiter. Die wenigsten SM-Geschichten klingen privat. Beim Lesen habe ich selten den Eindruck, dass jemand einen Vorgang zur Seite zieht und etwas Privates zeigt. Dein Text, auch wenn er mit SM nichts zu tun hat, ist wie ein höchst privater Vorhang, der zur Seite gezogen wird. Schon das ist eine Leistung. Ich habe selten so eine großartige Liebeserklärung gelesen. Und falls ich mich täusche, falls da kein Vorhang war, danke ich für gekonntes Handwerk.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

25.01.2023 um 09:08 Uhr

Kann ich gut nachvollziehen. Wenn auch anders als anders. Ist halt so, wenn man DIE Schwester erst auf der Beerdigung des Vaters kennenlernt. Danke für die Nichtgeschichte!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

13.03.2023 um 11:04 Uhr

"Auch dafür muss man das rechte Alter haben, sonst ist es nichts wert."

Eine weise Erkenntnis, danke für die Wortbilder!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

 
 

Die Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.