Registrieren Login

Social Bondage: Facebook | Twitter

Forum - BDSMler unter sich - Das bin ich!

Auf der Suche nach mir selbst...

1 2

nach unten, letzter, zurück

17.11.2022 um 08:05 Uhr

Hallo,

ich bin in dieser dunklen Welt, die doch irgendwie so bunt und vielfältig ist als Trusty unterwegs. Das kommt von TrustMyPassion, wie ich im Joy heiße und bedeutet, dass ich mir mehr selbst vertrauen möchte. Nicht nur, um den Mut zu finden meine BDSM .- Neigung auszuleben, auch in anderen Bereichen des Lebens ist es an der Zeit meinen eigenen Weg fernab von den Maßstäben anderer zu gehen.

Und irgendwie, bin ich dabei vor einigen Monaten dazu gekommen zu schreiben. Ich nenne es liebevoll therapeutisches Schreiben und das kann man auch am Familientisch erzählen, aber meinen Fantasien lasse ich auch freien Lauf. Ich schätze, ich werde demnächst mal etwas einreichen, vielleicht bekommt ihr dann was von mir zu sehen.

Bis dahin lasse ich inspirieren, bin gespannt was ich hier so entdecke und wen ich kennenlernen darf. Ich mag Kontakte knüpfen, auch mit männlichen Nutzern ;) die Beschränkung habe ich direkt aufgehoben, allerdings vorweg.. ich bin nicht auf der Suche nach realen Dates, denn ich lebe in einer festen Beziehung und wir gehen den Weg erstmal nur zusammen - mal sehen wohin und wie weit, aber wir sind auf dem Weg.

Ich freu mich auf Euch und eure Geschichten

Viele Grüße Trusty

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Queeny

Förderer.

17.11.2022 um 09:57 Uhr

Hallo Trusty!

 In der Schattengemeinschaft, schön dass Du zu uns gefunden hast.

Liebe Grüße Queeny

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Lanika

Lektorin.

17.11.2022 um 10:15 Uhr

Hallo Trusty,

was für eine schöne unaufgeregte selbstreflektierter Vorstellung. Herzlich willkommen. Sieh Dich um, lies all die Geschichten, beteilige Dich an Forum und Chat. Ich hoffe, Du findest viele Anregungen.

Lanika

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Ambiente

Autorin. Förderer.

17.11.2022 um 10:26 Uhr

Liebe Trusty,

Willkommen im Reich der Schatten!

selten habe ich eine Vorstellung gelesen die so offen und deutlich Dein Inneres beschreibt.

Geschichten, oder auch einfach nur schreiben, schenkt uns so viele Möglichkeiten unser Inneres zu durchkämmen, Wünsche in Geschichten zu verpacken, Phantasien Leben einhauchen und auch, bieher unausgesprochenes zum Leben zu erwecken.

Ich wünsche Dir hier eine tolle, aufregende Zeit.

Wir lesen uns

ambi

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

17.11.2022 um 13:02 Uhr

Hallo Trusty,

herzlich willkommen. Fühl dich wohl und schau dich hier um.

Vertrauen - ja das ist eine der Drehachse bei der dunklen Lust. 

Ich wünsche dir viel Vergnügen beim Entdecken, auch beim Entdecken deiner selbst.

Herzliche Grüße

Die Sünde

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Florentine

Autorin. Förderer.

17.11.2022 um 14:10 Uhr

Hallo Trusty!

ein herzliches Willkommen auch von mir. Ich bin mir sicher hier wirst du viele nette und interessante Kontakte finden. Lies dich rein. Fühl dich wohl.

Viele Grüße

Florentine

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Meister Y

Autor. Förderer.

17.11.2022 um 16:50 Uhr

Liebe Trusty, Du hast schon in der Vorstellung viel aus Deinem Inneren nach außen gekehrt. Ich glaube, dass Du in unserer Community vieles von dem finden kannst, wonach Du suchst. Inspiration, Fragen, Antworten, Ideen, gute Geschichten und mehr. Wir leben von Beteiligung auch wenn man ab und an ein bisschen Zeit mitbringen muss, da es hier meist nicht schnell, dafür aber fundiert zugeht. Fühle Dich wohl bei uns!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Jona Mondlicht

Autor. Lektor. Teammitglied.

17.11.2022 um 17:49 Uhr

Hallo Trusty,

sei willkommen in unserer Mitte. Ich wünsche Dir viel Spaß beim Entdecken und Kennenlernen - vor allem, was das Literarische betrifft, denn dafür sind die Schattenzeilen vornehmlich gemacht.

Viele Grüße

Jona

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

dienerin

Autorin. Förderer.

17.11.2022 um 19:07 Uhr

Hallo Trusty

Trau dich.

Das wünsche ich dir

Schön, dass du da bist, sei herzlich willkommen 

Dienerin

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

17.11.2022 um 19:38 Uhr

Dankeschön für das herzliche Willkommen 🫠

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

Nach oben, zurück.

1 2

 
 

Die Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.