Registrieren Login

Social Bondage: Facebook | Twitter

Forum - In eigener Sache - Neuigkeiten und Kommentare

Ein neues Kleidchen

Bezieht sich auf die Meldung 'Ein neues Kleidchen'.

1 2

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

Ein neues Kleidchen

Als die Schattenzeilen das Licht der Welt erblickten, waren sie vergleichsweise klein und leicht überschaubar. Jetzt wurde es Zeit, sie neu einzukleiden und dem, was zwickte, mehr Platz zu geben.

Zur vollständigen Nachricht: Link

Ambiente

Autorin. Förderer.

02.11.2022 um 08:18 Uhr

Lieber Jona,

WOW, war das eine Überraschung heute früh!

Noch ohne Kaffee machte ich die Schattenzeilen an und staunte:

Die Schattenzeilen haben ein neues Kleidchen an. Klare Strukturen, sofort alles intuitiv zu finden.

Danke für die vielen Ideen die Du umgesetzt hast.

Mir gefällt es.

Wir lesen uns

Ambi

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Tek Wolf

Autor. Förderer.

02.11.2022 um 09:38 Uhr

Dem kann ich mich nur anschließen. Toll gemacht

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Meister Y

Autor. Förderer.

02.11.2022 um 10:21 Uhr

Besser kann man es nicht sagen! Besonders am Mobilgerät, machen sich die neuen Strukturen toll.

Vielen Dank für Eure unermüdliche Arbeit!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Queeny

Förderer.

02.11.2022 um 12:39 Uhr

Auch von mir ein Dankeschön, ich finde mich jetzt noch besser zurecht!

Auch für euren täglichen Einsatz möchte ich einmal Danke sagen!

Liebe Grüße Queeny

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

02.11.2022 um 12:40 Uhr

geändert am 02.11.2022 um 14:30 Uhr

Auch ich sage herzlich Dankeschön mit großem Respekt für die geleistete Arbeit. Ich kann mir aus beruflichen Gründen ein Bild machen, wie viele Arbeitsstunden allein im Seitendesign stecken.

(Ich vermisse eine News zum neuen Design. Die wäre es doch auf jeden Fall wert gewesen.)

Spice

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

02.11.2022 um 16:58 Uhr

Kurz und bündig: Danke.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Sizilia Luber

Autorin.

02.11.2022 um 17:25 Uhr

Vielen Dank, Jona, für das schöne neue Design. Macht sich super auf dem Mobilgerät. Ich bin gespannt, was ich noch alles entdecken kann.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Florentine

Autorin. Förderer.

02.11.2022 um 20:07 Uhr

Ich schließe mich den anderen nur zu gern an.  Es ist sehr gelungen. Vielen Dank!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

dienerin

Autorin. Förderer.

02.11.2022 um 20:58 Uhr

Erst mal wieder alles anders.

Und das mir als Gewohnheitsmensch.

Aber

Es ist schön geworden 

Übersichtlich und klar

Ich schließe mich den Vorredenden an. 

Danke für deine/ eure Mühe. Danke auch an Devana, die entweder mitgeändert hat oder aber dir den Rücken gestärkt oder freigehalten hat,  oder? 

Danke für euren unermüdlichen Einsatz

Dienerin

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Jona Mondlicht

Autor. Lektor. Teammitglied.

02.11.2022 um 23:38 Uhr

Ihr Lieben,

danke für das Feedback. Ich bin noch gar nicht vollends fertig, konnte aber die Baustelle um das neue Menü wegen einiger Abhängigkeiten nicht länger verbergen. Am Erscheinungsbild selbst ändert sich ohnehin nicht mehr viel.

Spice

Ich vermisse eine News zum neuen Design.

Kommt vielleicht noch, wenn wieder Zeit frei ist.

dienerin

auch an Devana, die entweder mitgeändert hat oder aber dir den Rücken gestärkt oder freigehalten hat,  oder

Am neuen Menü ist sie insofern beteiligt, dass sie das alte Menü immerzu kritisiert hat ...

Habt Spaß mit dem aufgehübschten Layout.

Viele Grüße

Jona

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

Nach oben, zurück.

1 2

 
 

Die Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.