Registrieren Login

Schattenzeilen

BDSM-Geschichten lesen und schreiben

Social Bondage: Facebook | Twitter

Forum - In eigener Sache - Mitteilungen

Eine Bitte: Themenfremde Kommentare bei den Bewertungen

nach unten, letzter, zurück

Devana

Autorin. Lektorin. Teammitglied.

11.08.2022 um 13:19 Uhr

Liebe Schattenzeilen-Community,

eine Bitte möchte ich an euch herantragen bzw. das Problembewusstsein bei euch schärfen:

In letzter Zeit kommt es immer wieder vor, dass in Bewertungsthreads zu einzelnen Geschichten themenfremde Diskussionen gestartet werden, die mit der eigentlichen Geschichte rein gar nichts zu tun haben. Das hilft nicht dem Autor oder der Autorin und auch nicht der Diskussion, da sie letztendlich verloren geht, sobald die Geschichte aus dem Fokus gerät.

Bitte achtet daher darauf, bei den Geschichtenthemen wirklich nur Kommentare zu dieser Geschichte abzugeben. Für Fragen und Diskussionen anderer Art startet am besten ein neues Thema im Forumsbereich "In eigener Sache" - "Fragen, Vorschläge, Wünsche" (Link) oder schreibt uns direkt eine Nachricht an das Kontaktformular (Link).

Vielen Dank!

Devana

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

Nach oben, zurück.

 
 

Die Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.