Registrieren Login

Schattenzeilen

BDSM-Geschichten lesen und schreiben

Social Bondage: Facebook | Twitter

Forum - BDSMler unter sich - Das bin ich!

Ein ziemlich verspätetes Hallo

nach unten, letzter, zurück

saphira

Autorin.

01.04.2022 um 22:28 Uhr

Nachdem ich gerade festgestellt habe, dass mein Profil in 3 Monaten volljährig wird, wird es nun endlich mal Zeit, mich vorzustellen. Entschuldigt, die Verspätung...

Ich bin 38, lebe im hohen Norden und habe BDSM Fantasien seit ich denken kann. Wie der Zufall es wollte, bin ich (ohne bewusst danach zu suchen) an Männer geraten, die ebenfalls BDSM-interessiert waren und hatte somit das Glück meine Vorlieben immer ausleben zu dürfen (dieses Privileg weiß ich sehr zu schätzen).

Inzwischen bin ich seit fast 22 Jahren mit meinem Mann zusammen und wir leben BDSM mal mehr und mal weniger aus, so wie es gerade ins Leben passt.

Die Schattenzeilen habe ich schon früh entdeckt und war immer gerne stiller Leser hier. Ich genieße die niveauvollen Geschichten, die man auf anderen Seiten vergeblich sucht. 

Macht weiter so!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Katika

Autorin. Förderer.

02.04.2022 um 08:19 Uhr

Liebe saphira,

Für ein Herzliches Willkommen ist es ja fast 18 Jahre zu spät.

Ich freue mich, ein weiteres Nordlicht hier auf den Schattenzeilen zu lesen.

Liebe Grüße aus dem „echten Norden“

Katika

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Jona Mondlicht

Autor. Lektor. Teammitglied.

02.04.2022 um 16:34 Uhr

Hallo saphira,

na sowas, eine Vorstellung nach fast achtzehn Jahren!

Dich jetzt zu begrüßen und Dir viel Freude beim Stöbern zu wünschen, wäre nach so langer Zeit völliger Unsinn; Du kennst die Schattenzeilen schließlich aus der Westentasche und sogar in einer Form, die wir mittlerweile im Museum aufbewahren. Es freut mich, dass Du uns und auch dem Thema BDSM so lange treu geblieben bist. Und wer weiß, vielleicht weißt Du nach so langer Zeit auch wieder eine Geschichte zu erzählen. Also: Fühl Dich weiterhin wohl. Schön, dass Du hier bist.

Viele Grüße

Jona

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

dienerin

Autorin. Förderer.

02.04.2022 um 20:49 Uhr

Schon, dass du da bist. 

Dienerin

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

hanne lotte

Autorin. Lektorin. Förderer.

02.04.2022 um 22:52 Uhr

Hallo Saphira,

na dann sag ich doch mal ,

vielleicht liest man sich ja gelegentlich.

LG

hanne

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Ambiente

Autorin. Förderer.

03.04.2022 um 15:41 Uhr

Hallöchen Saphira,

mh, ich habe das Gefühl, dass Dein Name mich schon mein ganzen Schattenzeilenleben begleitet.

Schön, dass Du Dich gemeldet hast.

wir lesen uns

ambi

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Luna Ery

Förderer.

04.04.2022 um 14:16 Uhr

Liebe Saphira,

wie heißt es so schön, "es ist nie zu spät"!

Schön, dass Du den Schattenzeilen in all den Jahren treu geblieben bist und auch den ein oder anderen Anteil an Ihnen hattest.

Dies zeigt mir einmal mehr auf, wie wertvoll und wunderbar diese Community ist.

Schön, dass Du ein Teil der Schattenzeilen bist und hoffentlich auch bleibst.

Viele liebe Grüße

Luna=)

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Winni Peg

Gesperrt.

05.05.2022 um 16:20 Uhr

Hallo Saphira,

dein Profil gefällt mir. Würde sehr gern mehr über dich erfahren. Was gefällt dir und was sind deine sexuellen Phantasien? Wie weit sind deine Erfahrungen?

WP

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

Nach oben, zurück.

 
 

Die Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Du kannst einen Bereich für deine Freunde nutzen.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.