Registrieren Login

Social Bondage: Facebook | Twitter

Forum - In eigener Sache - Neuigkeiten und Kommentare

Schreibwettbewerb: Spuren

Bezieht sich auf die Meldung 'Schreibwettbewerb: Spuren'.

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

Schreibwettbewerb: Spuren

Alles, was uns umgibt und geschieht, hinterlässt Spuren. In uns, auf uns. Manchmal sehr tief und für immer, für den Rest unseres Lebens. In anderen Fällen nur oberflächlich, mit der Zeit verblassend und nach Jahren nur schemenhaft erinnerlich. Wir rufen auf zum Schreibwettbewerb mit dem Thema "Spuren".

Zur vollständigen Nachricht: Link

Tek Wolf

Autor. Förderer.

14.02.2022 um 08:22 Uhr

Schön, dass es wieder einen Wettbewerb gibt. Meine Frage dazu: Bezieht sich das Verbot bekannte Figuren zu verwenden auf Protagonisten fremder Autoren oder auch eigene Figuren?

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Devana

Autorin. Lektorin. Teammitglied.

14.02.2022 um 09:25 Uhr

Hallo Tek Wolf,

es bezieht sich auch auf eigene Figuren.

Bei bestehenden Figuren ist einfach die Anonymität in der Bewertungsrunde nicht gegeben.

Gruß

Devana

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Jona Mondlicht

Autor. Lektor. Teammitglied.

01.04.2022 um 23:48 Uhr

Ihr Lieben,

es haben uns zahlreiche Beiträge für den Wettbewerb erreicht. Wir freuen uns!  

Die Texte werden wir zunächst sichten und dann in die Bewertungsrunden schicken. Wir halten Euch auf dem Laufenden, aber gebt uns die Zeit, die wir brauchen.

Viele Grüße

Jona

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Tek Wolf

Autor. Förderer.

02.04.2022 um 11:16 Uhr

Bin schon mega gespannt, was diesmal alles für Geschichten rausgekommen sind.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Zoe Stern

Autorin.

04.04.2022 um 19:24 Uhr

Bin sehr gespannt ob mein “Debüt” angenommen wurde :)

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

dienerin

Autorin. Förderer.

04.04.2022 um 22:09 Uhr

Irgendwie

Ging das dieses Mal an mir vorüber 

Nach meinen letzten Versuch ist das gut so

Und doch irgendwie schade 😉

Gutes auswerten.

Ich bin gespannt auf das Ergebnis 

Dienerin

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Jona Mondlicht

Autor. Lektor. Teammitglied.

30.04.2022 um 21:52 Uhr

Liebe Autorinnen und Autoren des Schreibwettbewerbs,

in der Zeit vom 01.05.2022 bis 14.05.2022 wählt die Jury aus den Einsendungen die besten Texte. Anschließend werden wir das Ergebnis bekannt geben können.

Viele Grüße

Jona

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Tek Wolf

Autor. Förderer.

02.05.2022 um 07:48 Uhr

Bin schon gespannt auf die vielen, neuen Geschichten

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Meister Y

Autor. Förderer.

08.05.2022 um 15:26 Uhr

Ich kann mich Tek Wolf nur anschließen. Die Spannung steigt, der vierzehnte Mai rückt näher. Ich freue mich darauf, neue, spannende Geschichten lesen zu dürfen.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Jona Mondlicht

Autor. Lektor. Teammitglied.

08.07.2022 um 17:52 Uhr

Ihr Lieben,

nachdem sich die Jury sehr viel Mühe gegeben hat (vielen Dank dafür!), steht das Ergebnis des Wettbewerbs schon eine Weile fest. Wir haben uns anschließend um die Texte gekümmert und werden in den folgenden Wochen mit dem Veröffentlichen der Einsendungen beginnen.

Und nun, Trommelwirbel, dürft daher auch Ihr den Endstand erfahren.

 

 Platz 1

Hekate: "Kein Preis für Humphrey Bogart"

Platz 2

Tek Wolf: "Das Neue, das Alte und das Ende"

Platz 3

Campanula: "Dachbodengedanken"

Platz 4

hexlein: "Meine Spuren"

Platz 5

Maren: "Zeichen der Liebe"

Platz 6

saphira: "Spuren"

und

Meister Y "Die Geister, die ich rief"

Platz 7

Zoe Stern: "Gewollt, gewünscht, gefesselt"

 

Herzlichen Glückwunsch an alle Autorinnen und Autoren!

Vielen Dank für die kreativen Texte und die Geduld beim Lektorieren!

Die Veröffentlichungen erfolgen ab dem 16.07.2022. Wir versprechen Euch, dass sich das Warten gelohnt hat.

Viele Grüße

Jona

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

Nach oben, zurück.

 
 

Die Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.