Registrieren Login

Schattenzeilen

BDSM-Geschichten lesen und schreiben

Social Bondage: Facebook | Twitter

Forum - BDSMler unter sich - Das bin ich!

Guten Abend

Thema geschlossen. Es ist kein neuer Beitrag möglich.

1 2

nach unten, letzter, zurück

oldwife

Gelöscht.

28.11.2021 um 22:49 Uhr

:)

Auf der Suche nach einem neuen, virtuellen Ort, an dem ich mich für eine Weile wohlfühlen kann, habe ich hierher gefunden. Zu mir: ich bin eine Frau, die mittlerweile deutlich auf die 60 zumarschiert und die sich seit einiger Zeit nur noch "theoretisch" mit Themen rund um Sexualität, BD (SM weniger) und persönlichen Neigungen beschäftigt. 

Aktuell gesundheitlich etwas eingeschränkt nutze ich die Zeit, unterhalte mich gerne mit wildfremden Menschen über dies und das. Das Schreiben ist eine der Interessen, denen ich mal mehr, mal weniger nachgehe. Ob ich mich hier darin irgendwann versuche, möchte ich offen lassen - erst einmal schnuppern und schauen, ob wir einander sympathisch werden können. 

In diesem Sinn: ich freu mich auf euch! :)

Hat die Community verlassen.

nach oben

Jona Mondlicht

Autor. Lektor. Teammitglied.

28.11.2021 um 23:00 Uhr

Hallo oldwife,

sei willkommen in unserer Runde, in der Du Dich hoffentlich nicht nur eine Weile lang wohlfühlen wirst. Ob theoretisch oder praktisch - das ist hier einerlei, Du wirst solche und solche Menschen finden. Trotzdem verbindet uns doch alle die eine Leidenschaft.

Fühl Dich wohl.

Viele Grüße und gute Besserung

Jona

nach oben

Meister Y

Autor. Förderer.

29.11.2021 um 09:46 Uhr

Guten Morgen oldwife, ein wenig musste ich bei Deinem Nick und der Vorstellung schmunzeln und daran denken, dass ich dann sozusagen ein oldman wäre...

Zunächst gute Besserung! 

Ich wünsche Dir, dass Du hier den Austausch findest, den Du suchst und Dich nicht nur eine Weile hier wohl fühlst.  bei uns.

nach oben

oldwife

Gelöscht.

29.11.2021 um 09:54 Uhr

Guten Morgen und danke euch beiden für euren freundlichen Empfang!

ich würde jetzt gerne ein höfliches Knickserl dazu machen, aber och - es knirscht! Den Lärm möchte ich euch denn doch nicht zumuten. 

Habt einen schönen Tag, der meinige wird es sicher: das Herumtapsen hier auf den Schattenseiten und das Entdecken von Geschichten und Persönlichkeiten hier finde ich gerade sehr spannend.  

Hat die Community verlassen.

nach oben

Luna Ery

Förderer.

29.11.2021 um 10:23 Uhr

 auf den Schattenzeilen!

Fühle Dich wohl und habe ein wenig Geduld mit uns. Aber ich bin mir sicher, dass Du das was Du suchst hier auch finden wirst.

Auch von mir gute Besserung!

Viele Grüße

Luna =)

nach oben

Ambiente

Autorin. Förderer.

29.11.2021 um 12:17 Uhr

Hey oldwife,

ich grübele gerade darüber nach, dass wenn Du mit knapp 60 oldwife nennst, wie soll ich mich dann einordnen uroldwife oder so - immerhin werde in in 6 Monaten 70.

Aber was solls. Fühle Dich einfach wohl hier. Die Atmosphäre ist hier einfach toll und die Menschen sind halt Menschen wie Du und ich. Nur das wir alle diesen Drang in uns haben, die uns llemhier ins Schattenreich verschlagen hat.

nach oben

dienerin

Autorin. Förderer.

29.11.2021 um 14:10 Uhr

Hallo Oldwife,

ich habe gerade schon einen Forumsbeitrag kommentiert, der mir in der Art und Weise, wie er geschrieben ist, sehr gefallen hat.

Und nun lese ich deine Vorstellung hier und finde die genauso faszinierend. Danke für deine angenehme Form der Vorstellung und sei herzlich willkommen hier

Beim Alter lasse ich mich nicht aus, aber ich knirsche auch schon ab und zu (meist mit den Zähnen) .

Fühle dich wohl hier und finde Menschen, mit denen du reden kannst. Ein wenig Geduld hilft manchmal

Dienerin

nach oben

Sizilia Luber

Autorin.

29.11.2021 um 15:02 Uhr

Hallo oldwife,

herzlich willkommen auf den Schattenzeilen!

Hoffentlich fühlst Du Dich wohl bei uns (auch auf länger ).

Auch von mir gute Besserung!

Viele Grüße,

Sizilia

nach oben

Devana

Autorin. Lektorin. Teammitglied.

30.11.2021 um 20:22 Uhr

Hallo oldwife,

ein etwas verspäteter Willkommensgruß auch von mir. Ich habe das Gefühl, dass du dich hier schon ganz wohl zu fühlen scheinst und hoffe sehr, das bleibt so.

Viele Grüße

Devana

nach oben

oldwife

Gelöscht.

30.11.2021 um 20:56 Uhr

Hallo Devana und ihr anderen, nochmals herzlichen Dank für's freundliche Willkommen. 

Hat die Community verlassen.

nach oben

Nach oben, zurück.

1 2

 
 

Die Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Du kannst einen Bereich für deine Freunde nutzen.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.