Registrieren Login

Schattenzeilen

BDSM-Geschichten lesen und schreiben

Social Bondage: Facebook | Twitter

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

'Was dich treibt' von poet

Bezieht sich auf die BDSM-Geschichte 'Was dich treibt'.

1 2

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

Was dich treibt

von poet

Madame Sybille. Er hatte lange gezögert. Beim Betrachten ihrer Anzeige war vieles hochgekommen, seine jahrelangen Sehnsüchte, seine wilden Fantasien, seine Erregung. Die Tür, durch die er hier eintreten würde, war lauernd, drohte mit einem Eintritt ohne Zurück. Sollte er wirklich?

Die BDSM-Geschichte lesen: Was dich treibt von poet

15.10.2021 um 08:18 Uhr

Da war der Wunsch der Vater der Gedanken...

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Tek Wolf

Autor.

15.10.2021 um 10:33 Uhr

Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt! So geht die kleine Volksweisheit. Eine schöne Reise durch München einem Ende entgegen, von dem man zwar ahnt, dass es eine Wendung hat, aber dann doch gespannt ist, worin das Missverständnis denn nun letztendlich besteht. Ich habe die Geschichte gerne gelesen und am Schluss gelacht. Danke poet und Gratulation zum ersten Platz.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Ambiente

Autorin. Förderer.

15.10.2021 um 11:45 Uhr

Oh Mann, Poet,

Den 1. Platz hast Du Dir redlich verdient.

Gratulation dazu.

Ja, sie Phantasie kann überwältigend sein. Sie hat Deinen Protagonisten in seinen Himmel befördert.

Ich war in Gedanken bei ihm, hab ihn durch halb München begleitet.

Und dann, so ein Klingelschild - herrlich.

Danke für den Text.

Wir lesen uns 

ambi

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Meister Y

Autor. Förderer.

15.10.2021 um 13:56 Uhr

Lieber Poet, welch schönes Missverständnis.

Da hat sich wirklich jemand alles nur irgendwie erdenkliche ausgemalt, hat all seine Sehnsüchte, Hoffnungen, Ängste, Erwartungen hervorgeholt und dann...

Dann zeigt sich mal wieder, dass es sich lohnt, auch mal ins Kleingedruckte zu schauen und nicht "nur" zu sehen, was man sehen will.

Danke für eine wunderschöne Reise durch München mit einem Ende, dass zu mehr als Schmunzeln animiert. 

Herzlichen Glückwunsch zum ersten Platz!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Sonnensternchen

Gelöscht.

15.10.2021 um 14:35 Uhr

Ich fand die Geschichte zu lang... vielleicht weil schon am Anfang klar war, dass am Ende irgendwas anderes bei der Adresse ist. Aber schön geschrieben.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Sophie Amalia

Autorin.

15.10.2021 um 17:46 Uhr

Wirklich wunderbare Geschichte, welche mich innerlich triumphieren ließ. Denn ich persönlich erfreue mich gern daran mit welch einfachen und harmlosen Sätzen man es schafft jemanden nervös zu machen oder ein enormes Kopfkino auszulösen. Ganz ohne Aufwand. Aber nicht nur deshalb hab ich es sehr gern gelesen.

Zunehmend tat er mir aber sogar fast leid, denn irgendeine Enttäuschung musste es ja leider geben für ihn. Das Klingelschild - einfach herrlich.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Queeny

Förderer.

15.10.2021 um 23:36 Uhr

Habe mich beim Lesen köstiich Amüsiert und schmunzle noch immer!

Herzlichen Dank dafür!

Gratulation zum verdienten 1.Platz!

Grüße Queeny

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

18.10.2021 um 23:15 Uhr

Sehr schöne Geschichte mit einem sehr guten Ende. Danke!!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

19.10.2021 um 03:27 Uhr

Wirklich schön geschrieben. Danke für die gelungene Geschichte.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

19.10.2021 um 13:11 Uhr

Ein wunderschönes Werk, Poet!

Es war spürbar, wie sich die Erwartung weiter und weiter aufgebaut hat.

Die Geschichte steht zu Recht auf dem 1. Platz.

LG Gunner

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

Nach oben, zurück.

1 2

 
 

Die Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Du kannst einen Bereich für deine Freunde nutzen.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.