Registrieren Login

Schattenzeilen

BDSM-Geschichten lesen und schreiben

Social Bondage: Facebook | Twitter

Forum - In eigener Sache - Fragen, Vorschläge, Wünsche

Bewerten von Texten

nach unten, letzter, zurück

04.10.2021 um 00:59 Uhr

Hi!

Ich war jetzt eine Weile nicht hier, als ich mich dann eingeloggt habe hat mich dieses Frage-Fenster angesprungen 'Bewerten von Texten'.

Dort steht, daß ich über einen Monat angemeldet bin, aber noch keine Texte bewertet habe, ... soweit hat die Maschine ja recht,.. mir fehlt da nur die für mich zutreffende Antwort:

'Ich habe noch keine Texte in Gänze gelesen, hab mich bisher nur im Chat rumgetrieben' ,... könnte man natürlich noch etwas anders formulieren.

Ich mag ja die Ausnahme sein, die meisten User dürften wegen der Geschichten hier sein, aber mich hat halt der Chat hier am meisten interessiert.

Geantwortet habe ich aus Mangel an einer besseren Antwort mit 'Ich wusste nicht, dass man Texte bewerten kann', ... aber halt nur, da alle anderen Antworten noch weiter von der Wahrheit entfernt waren.

Wollte das nur mal am Rande bemerkt haben.

Liebe Grüße,

Andreas

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Jona Mondlicht

Autor. Lektor. Teammitglied.

04.10.2021 um 01:26 Uhr

Hallo Andreas,

die Schattenzeilen sind eine Community um BDSM-Geschichten. Darum wird niemand gefragt, warum er nicht im Chat auftaucht. Dagegen schon, warum er keine Geschichten bewertet.

Das soll Dir nicht den Spaß am Chat vermiesen. Es war nur eine Frage, mehr nicht. Danke für die ehrliche Antwort.

Viele Grüße

Jona

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

Nach oben, zurück.

 
 

Die Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Du kannst einen Bereich für deine Freunde nutzen.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.