Registrieren Login

Schattenzeilen

BDSM-Geschichten lesen und schreiben

Social Bondage: Facebook | Twitter

Forum - BDSMler unter sich - Da(s) bin ich!

Ein Hallo

nach unten, letzter, zurück

07.06.2021 um 20:28 Uhr

Die Neugier war stärker  und nun bin ich hier. Ich hoffe auf viele Antworten rund um das Thema Bdsm, weil ich verdammt viele Fragen habe. Für mich ist das totales Neuland,  aber ich liebe alles was neu ist. Ich weiss nicht was man sonst so als Neuzugang schreibt.  Ich bin einfach zu aufgeregt und hoffe dass ich hier richtig gelandet bin. MfG Emely

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Meister Y

Autor. Förderer.

08.06.2021 um 07:31 Uhr

Guten Morgen Emely bei uns. Neugier ist schon mal keine schlechte Voraussetzung, unsere Welt kennenzulernen. Lies, frage, beteilige Dich. Du wirst schnell merken, dass man hier auch Antworten bekommt. Das dauert ab und an ein bisschen, schnellebig sind wir eher nicht, dafür meist tiefgründig.

Fühle Dich wohl bei uns.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Jona Mondlicht

Autor. Lektor. Teammitglied. Förderer.

08.06.2021 um 10:05 Uhr

Hallo Emely,

aufgeregt braucht man bei uns nicht sein, aber neugierig, das ist gut. Ich empfehle Dir einen Blick auf die Gruppen im Forum, dort findest Du bestimmt passende.

Schau Dich in Ruhe um!

Viele Grüße

Jona

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

09.06.2021 um 11:41 Uhr

Vielen Dank,

ich bin hier schon echt fleissig am lesen und am umschauen. 

Im Juli werde ich mein erstes Date haben und ich hoffe, dass ich bin dahin ein wenig dahinter gekommen bin, was gerade in mir passiert.

Also, ich bin mir sehr sicher, dass ich hier Antworten auf meine Fragen bekommen werde.

Vielen Dank und liebe Grüsse Emely

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

09.06.2021 um 16:56 Uhr

Herzlich willkommen hier

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben. Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern sichtbar.

Nach oben, zurück.

 
 

Die Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst Du in Deinen Profileinstellungen ändern.

Du kannst einen Bereich für Deine Freunde nutzen.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen

Hier gelangst Du zu Deinen Lesezeichen.