Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

»Ringen um Unterwerfung« von Margaux Navara

Bezieht sich auf die BDSM-Geschichte »Ringen um Unterwerfung«.

1 2 3 4

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

»Ringen um Unterwerfung«

von Margaux Navara

 

Ich ringe mit mir, kann mich heute nicht unterwerfen, weil ich nicht in der Stimmung dazu bin. Kein Wunder, ich bin verärgert. Eigentlich ist das zu milde ausgedrückt. Und jetzt soll ich auch noch auf einem Stapel Decken auf die Knie gehen? Ich kann mir nicht vorstellen, wie das funktionieren soll. Was hast du vor?

 

Die BDSM-Geschichte lesen: »Ringen um Unterwerfung« von Margaux Navara

30.01.2021 um 12:38 Uhr

Das ist eindeutig mein Tag. Wie gut ich mich in sie hinein versetzen kann. Wie wundervoll du ihr Gedankenspiel beschrieben hast. Drei Texte hat mir der „Zufall“ zugewiesen. Drei, die ich herausragend finde.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

poet

Autor.

31.01.2021 um 17:38 Uhr

Interessante Methode, mit Aggression umzugehen und angespannte Stimmung zu entschärfen. Mit gefällt besonders der wirklich alles zusammenfassende Schlusssatz!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

01.02.2021 um 01:36 Uhr

Sehr interessant

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Meister Y

Autor. Förderer.

01.02.2021 um 16:25 Uhr

geändert am 01.02.2021 um 16:28 Uhr

Ich bin die Unterlegene und bin doch Sieger. Habe mich selbst besiegt und wurde besiegt, lasse mich schwach sein, weil ich stark war.

 

Sätze, die alles sagen! Sind Männer so, frage ich mich manchmal wenn  ich vor dem Spiegel stehe. Lassen sie sich alles hinterherräumen, tun sie unschuldig, wenn sie "ertappt" werden? Ist es bei Frauen anders?

So wie sie, so, wie die Beiden mit der Situation umgehen, löst sich so ein Konflikt jedenfalls auf, ohne, dass es zum Streit kommt. Beide können in ihre "Normalität" zurückkehren, sie weiß, dass sie ihren inneren Kampf richtig entschieden hat.

Toll geschrieben, danke, dass ich die Zeilen lesen durfte.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

03.02.2021 um 23:23 Uhr

Auch in dem ruhigsten und geduldigsten Menschen bauen sich Aggressionen auf die über kurz oder lang einfach raus müssen. Staut sich der Ärger mehr und mehr an, besteht die Gefahr geliebte Menschen zu verletzten. Das will man natürlich nicht und bereut es sehr schnell. Hier hat der Dom gut erkannt daß einiges raus muss und ein Gespräch etwas zu wenig wäre. Sehr schön fand ich auch das er den "Kampf" erst enden ließ als Sie wieder Sie sein konnte.

 

Sehr schöne Zeilen, vielen Dank

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

04.02.2021 um 16:18 Uhr

WOW - abolutes Gänsehautfeeling! für diese fantastische Geschichte!

 

Ein Setting, wie es in vielen BDSM-Beziehungen landauf landab vorkommt, jedoch auf eine Art und Weise aufgelöst wird, die sub so nicht erwartet hat und die davon zeugt, wie es Dom unkonventionell gelingt, subs Gefühle ernstzunehmen.

 

Carmantus

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Margaux Navara

Autorin. Förderer.

04.02.2021 um 16:23 Uhr

Vielen Dank, ihr Lieben, für die tollen Bewertungen! Ich hatte schon befürchtet, dass dieser Text nicht so gut ankommt, weil er nicht dem typischen D/s-Verhalten entspricht.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

06.02.2021 um 23:27 Uhr

Eine schöne Geschichte mit noch besserem Ausgang. Gut nachzuvollziehen.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

07.02.2021 um 00:46 Uhr

Wie immer klasse geschrieben. Gleich n Kopfkino gehabt und ne neue Idee die ich mal weiter geben werde. Vielen Dank.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

07.02.2021 um 12:36 Uhr

Sehr schöne Geschichte. Hat mir sehr viel Spaß beim

lesen gemacht und mein Kopfkkno ist aktiv.

Danke.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

1 2 3 4

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.