Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

»Meine Schneiderin« von guepere

Bezieht sich auf die Fetisch-Geschichte »Meine Schneiderin«.

1 2

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

»Meine Schneiderin«

von guepere

 

In Zeiten von Corona bestand Maskenpflicht - und ich entdeckte ein besonders interessantes Exemplar. Die glatte, gummierte Oberfläche übte auf mich einen solchen Reiz aus, dass ich gleich alle drei vorhandenen Masken erwarb. Aber nicht nur das war außergewöhnlich, die Schneiderin war es ebenso!

 

Die Fetisch-Geschichte lesen: »Meine Schneiderin« von guepere

Söldner

Autor. Korrektor.

18.07.2020 um 11:34 Uhr

Ich las eine Abfolge von fantasievollen Spielen mit umfänglichen technischen Beschreibungen.

Das war aber nicht alles. Es wäre auch zu wenig.

Mir gefiel der Entwicklungsprozess der Beiden, das Miteinander und die gelungene Darstellung des Fühlens bei ihr und ihm. Beide wirkten authentisch, nachvollziehbar.

Ihr befriedigendes, gemeinsames Erleben wurde durch kleine Pointen gewürzt.

Gern gelesen.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

18.07.2020 um 14:51 Uhr

Ich lese gerne, wie zwei Menschen sich kennen lernen und sich aufeinander einlassen. Hier gab es dazu reichlich technische Abläufe von interessanten Spielen dazu. Gerne hätte ich mehr Dialoge und mehr über die Gefühle und Konflikte der Protagonisten gelesen.

Die Geschichte hat mir gut gefallen. Danke für den Text.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

21.07.2020 um 06:29 Uhr

Schöne Geschichte miT gut erzählten Entwicklungsprozess.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

25.07.2020 um 20:30 Uhr

Ich konnte leider nicht die ganze Geschichte lesen. Muss aber auch sagen, dass mir der Text durch das viele Fetischzeugs zu langweilig wurde. Sicherlich Geschmacksache.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

26.12.2020 um 06:36 Uhr

eine schöne Beschreibung über den Entwicklungsprozess der beiden und der sich verändernden Dynamik. manchmal etwas ausschweifend aber trotzdem gut zu lesen. gerne mehr

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

hanne lotte

Autorin. Korrektorin. Förderer.

27.12.2020 um 21:24 Uhr

geändert am 28.12.2020 um 23:12 Uhr

Zwei lernen sich kennen, erkennen sich im anderen mit ihren heimlichen Wünschen.

 

Sie begegnen sich ohne Misstrauen, dafür voller Spielfreude, fast wie Kinder unterm Weihnachtsbaum.

Sie probieren aus, staunen, genießen. Sie lassen sich aufeinander ein.

 

Sie haben einer beim anderen ein Zuhause gefunden.

 

Danke für laut und intensiv

hanne

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Katika

Autorin. Förderer.

29.12.2020 um 08:06 Uhr

Das waren tolle Ideen, die du da verwirklicht hast. Wunderbar auch technisch beschrieben, dass man sich selbst ein Bild machen konnte.

Ein sich Kennenlernen der besonderen Art.

Danke für diese schöne Geschichte, ich habe sie gerne gelesen.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

18.03.2021 um 00:49 Uhr

Da hat der Autor aber eine volle Breitseite abgefeuert. Alle favorisierten Spielzeuge in eine Story gepresst.

Hätte man gut und gerne 4 Geschichten draus machen können. Soll keine Kritik sein, vielleicht sind noch vielen andere Pfeile im Köcher. Wer hat schon so viel Glück beim "Coronamaskenkauf"!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

04.05.2021 um 01:42 Uhr

Schöne Geschichte und gut zu lesen - gerade in dieser besonderen Zeit...

Vielleicht etwas zu kompakt und etwas zu glatt- aber schöne und nicht alltägliche Ideen eingebaut.

 

Vielen Dank

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

09.10.2021 um 21:11 Uhr

Sehr schöne Story, läßt noch Raum für eigene Fantasien

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

1 2

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Als Lesezeichen hinzufügen: