Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

»Ein anfallender Besuch« von eileen und Knurrwolf

Bezieht sich auf die BDSM-Geschichte »Ein anfallender Besuch«.

1 2

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

»Ein anfallender Besuch«

von eileen und Knurrwolf

 

Als Janine nach Hause zurückkehrt, brennt ein Feuer im Kamin. Schwere Schritte und das Klingen einer Glocke bestätigen, dass unerwarteter Besuch im Haus weilt. Ein Versteckspiel in der Dunkelheit beginnt. Was geschieht, wenn sie es verliert?

 

Die BDSM-Geschichte lesen: »Ein anfallender Besuch« von eileen und Knurrwolf

Gelöscht.

02.01.2017 um 20:27 Uhr

Zu Weihnachten gibt es so Streicheleinheiten und nette Überraschungen auch bei SMlern! Schön geschrieben.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

04.01.2017 um 19:33 Uhr

das macht Lust auf mehr!! auch nach Weihnachten...

danke schön

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Meister Y

Autor. Förderer.

11.01.2017 um 12:07 Uhr

Einfach nur schön...

 

Liebe Eileen, lieber Kaoru, wieder habt Ihr es geschafft, wunderschöne Weihnachtsstimmung zu erschaffen. Gewürzt mit einem Potpourri aus Romantik, verblassender Trauer, Melancholie, Vorfreude und Lebensfreude lesen sich die Zeilen leicht und unterhaltsam. Nehmen einen aber auch mit, in das rasante Tempo eines besonderen Spieles, das rau anmutet und am Ende fürsorglich endet.

 

Danke für Zeilen, die ich auch nach Weihnachten gern gelesen habe.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

14.01.2017 um 14:41 Uhr

Spannung, Wertschätzung und ganz viel Gefühl - mein Kompliment

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

hanne lotte

Autorin. Korrektorin. Förderer.

19.01.2017 um 19:07 Uhr

Den Krampus kannte ich noch nicht, bisher waren mir nur die Perchten geläufig. Somit steht auf der Haben-Seite schonmal ein Bildungserlebnis.

Zusätzlich vergrößert die Unwissenheit auch die Spannung, wobei die Geschichte nie das Augenzwinkern vermissen lässt, welches dem Versteckspiel die Bedrohlichkeit nimmt und das Prickeln erzeugt.

 

Danke für die schöne Geschichte

hanne

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Sesemie

Autorin.

23.01.2017 um 01:40 Uhr

So eine Fortsetzung wäre doch schön... was in dieser Woche alles passiert und so...

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Asyoulike

Gelöscht.

05.07.2017 um 20:51 Uhr

Die Szene im Bus ist so gut beschrieben, dass ich fast selber eingenickt wäre und die Schmetterlinge mit ihren Stahlkappen haben auch bei mir beinahe für kalten Schweiss gesorgt. Romantik und Thrill gehen eine hervorragende Kombination miteinander ein.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

04.09.2017 um 00:32 Uhr

Zu Anfang etwas bedrohlich, was sich aber schnell auflöst

 

Dankeschön!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

15.09.2017 um 23:51 Uhr

Wieder mal eine schöne Geschichte - auch außerhalb von Weihnachten. Ich lese mich gerade so durch Deine Geschichten und stelle fest, dass ich Deinen Schreibstil einfach mag.

Zuerst fand ich die Geschichte etwas beängstigend, aber die Auflösung zuletzt war total schön. Weiter so .

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

cam

Profil unsichtbar.

15.10.2017 um 21:12 Uhr

Einen sehr schönen Spannungsaufbau! Auch wenn ich das Ende etwas abrupt fand...

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

1 2

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.