16.02.2006 - Made in Germany - Die deutsche Erotikindustrie
Thema geschlossen. Es ist kein neuer Beitrag möglich.
nach unten,
letzter,
zurück
Freitag, 16.02.2006
21:55 Uhr
Sender: VOX
Spiegel TV - Thema
Made in Germany - Die deutsche Erotikindustrie
Allein für das Jahr 2006 beziffern Wirtschaftsexperten den weltweiten Umsatz der so genannten Erwachsenenindustrie auf 55 Milliarden Euro. Dennoch gilt das Geschäft mit der Lust als verrucht und tabubehaftet. Sex sells - deshalb werden auch in Deutschland längst harmlose Produkte wie Speisemargarine und Autoteile mit nackter Haut beworben. An die Spitze der Industrie setzte sich schon vor 50 Jahren das Flensburger Versandhaus Beate Uhse. Als mittlerweile börsennotierte Aktiengesellschaft gehört das Unternehmen zu den erotischen Global Playern. 1.500 Mitarbeiter exportieren frivole Ware in über 60 Länder. Der Jahresumsatz kratzt an der 300 Millionen Euro Marke.
Liebe Grüsse
Jona
nach oben
Melde dich an, um alle Themen und Beiträge im Forum lesen zu können.
Als angemeldetes Mitglied der BDSM-Community kannst du im Forum mitdiskutieren, Beiträge beantworten oder herzen. Du kannst eigene Themen eröffnen, Gruppen beitreten oder eine eigene Gruppe gründen.
Mit deiner Anmeldung kannst du auch die veröffentlichten BDSM-Geschichten kommentieren oder eigene Geschichten veröffentlichen.
Und das Beste: Mit der Anmeldung wirst du Teil einer Gemeinschaft, in der du Freundinnen und Freunde finden und dich mit ihnen im Forum, per Nachricht oder im Chat über deine Leidenschaft austauschen kannst.
Wir sind gespannt auf dich!
Account erstellen, Login
schade zu spät gesehen....
Aber das ist wirklich interessant
Grüße
Engelchen
nach oben
zurück, nach oben
Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.
Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.
Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums