Ich habe erlebt, dass der Dom sagte: "Einen Spanking-Workshop brauche ich nicht, ich kann das". Und ich habe diesen Kurs mit ihm mit gemacht. Und danach konnte er es wesentlich besser. Auch ein anderer Dom hat ihn mitgemacht und daraus gelernt. Evtl nicht wie man spankt, aber viel drumherum, und auch mit was.
Also ich habe diese Kurse sehr gerne mitgemacht (und auch schon den Hintern hingehalten, was auch mal eine interessante Erfahrung war) Auch einen Bondageworkshop habe ich mitgemacht und auch den fand ich bereichernd und ich finde es klasse, dass es Workshops gibt. Auch für mich als Sub habe ich viel gelernt.
Melde dich an, um alle Themen und Beiträge im Forum lesen zu können.
Als angemeldetes Mitglied der BDSM-Community kannst du im Forum mitdiskutieren, Beiträge beantworten oder herzen. Du kannst eigene Themen eröffnen, Gruppen beitreten oder eine eigene Gruppe gründen.
Mit deiner Anmeldung kannst du auch die veröffentlichten BDSM-Geschichten kommentieren oder eigene Geschichten veröffentlichen.
Und das Beste: Mit der Anmeldung wirst du Teil einer Gemeinschaft, in der du Freundinnen und Freunde finden und dich mit ihnen im Forum, per Nachricht oder im Chat über deine Leidenschaft austauschen kannst.
Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.
Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.
Würdest du an Workshops zu BDSM-Themen teilnehmen?
BDSM ist keine Wissenschaft, oder? Manches ist nicht ganz so einfach, wie es in Geschichten oder im eigenen Kopfkino oft aussieht.
Zur Abstimmung: »Würdest du an Workshops zu BDSM-Themen teilnehmen?«