Registrieren Login

Schattenzeilen

BDSM-Geschichten lesen und schreiben

Social Bondage: Facebook | Twitter

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Blogbeiträge

'Rezension: „Nachschlag“ von Antje Ippensen' von Schattenwölfin

Bezieht sich auf den Blogbeitrag 'Rezension: „Nachschlag“ von Antje Ippensen'.

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

Rezension: „Nachschlag“ von Antje Ippensen

von Schattenwölfin

Ein heißes Cover. Ästhetisch. Das ist mein erster Eindruck, wenn ich dieses Buch von Antje Ippensen in den Händen halte. Auch die Inhaltsangabe auf dem Buchrücken passt dazu, und ich erwarte ein paar Lesestunden mit spannender, erotisch knisternder Unterhaltung auf rund 150 Seiten. Was aber erwartet mich?

Den Blogbeitrag lesen: Rezension: „Nachschlag“ von Antje Ippensen von Schattenwölfin

Rote Sonne

Profil unsichtbar.

16.01.2015 um 14:59 Uhr

Ich habe das Buch, es aber noch nicht gelesen, aus unerklärlichen Gründen, habe ich es immer wieder auf den Stapel ungelesener Bücher zurückgelegt. Nun hast Du mich aber doch neugierig gemacht, jetzt wird es gelesen und ich werde mir mein eigenes Urteil bilden.

Danke für den Anstoß ein bisher uninteressantes Buch interessant zu mache...

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

18.08.2015 um 16:43 Uhr

Gibt einen guten Einblick, persönliche Werte könnten durch neutrale Aussagen ergänzt werden(?).

Sehr Hilfreich, hat neugierig gemacht

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

Nach oben, zurück.

 
 

Die Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Du kannst einen Bereich für deine Freunde nutzen.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.