Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

»Nur ein Traum« von Marcia

Bezieht sich auf die BDSM-Geschichte »Nur ein Traum«.

1 2

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

»Nur ein Traum«

von Marcia

 

Er hat schon gewartet auf sie, und als er hinter ihr die Tür verschließt, läuft ihr ein kalter Schauer über den Rücken. Das Halsband wollte sie sich nicht selber anlegen, und auch die ihr befohlene Kleiderordnung hat sie nicht eingehalten. Als er ihr Knebel und Handmanschetten anlegt, weiß sie, was sie zu erwarten hat.

 

Die BDSM-Geschichte lesen: »Nur ein Traum« von Marcia

sapira

Profil unsichtbar.

05.01.2007 um 22:00 Uhr

Wie sehr wünschen wir uns oft, dass unsere Träume wahr werdenUnd? Können wir sie dann auch aushalten, wenn sie Realität sind? Warum nicht...wenn wir es wollen, dann ja!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Marcia

Profil unsichtbar.

07.01.2007 um 12:16 Uhr

Hallo Sapira,

 

du hast Recht, die Frage stellt sich natürlich ob wir das auch wirklich wollen was wir träumen... da ich meine Texte normalerweise für eine bestimmte Person schreibe kann ich das in diesem Fall mit JA beantworten. Ich hoffe auch dass von dir bald mal wieder etwas neues zu lesen ist.

 

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

sapira

Profil unsichtbar.

07.01.2007 um 18:11 Uhr

Hi Marcia,ja, das wünsche ich mir auch, mir fehlt zur Zeit wohl die nötige Anregung, etwas neues zu verfassen

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

31.07.2009 um 14:44 Uhr

hallo

 

nette fantasie

 

und oft sind träume die schönsten

 

 

gruß

 

xenja

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Wolke Safini

Profil unsichtbar.

04.08.2009 um 19:29 Uhr

geändert am 04.08.2009 um 19:29 Uhr

*gelöscht*

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

21.04.2011 um 00:41 Uhr

ein schöner traum, ich träume mit

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

hexlein

Autorin.

19.11.2012 um 19:00 Uhr

Zitat: "male ich mir aus, was passieren wird,"

 

schon gleich zu Beginn des Textes stolperte ich über diesen Satz.

Er liess mich während des ganzes Lesens nicht mehr los und das trübte doch meine Lesefreude sehr.

An sich finde ich es nämlich einen sehr schönen Traum, den Du da beschrieben hast.

Hättest Du dort in der ersten Zeile geschrieben--male ich mir aus, was passieren könnte--- wäre sie für mich wesentlich schöner gewesen.

 

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

25.11.2012 um 18:59 Uhr

Gefällt mir dein Traum, schön geschrieben.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Rote Sonne

Profil unsichtbar.

17.06.2014 um 14:14 Uhr

Zum Glück hast Du in den ersten Zeilen schon geschrieben, das es ein Wunschdenken ist, sonst wäre mir das Ganze für eine erste Begegnung einfach zu heftig gewesen, so als Wunsch, als Traum fand ich einfach klasse!

Danke für diesen Traum

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Meister Y

Autor. Förderer.

01.02.2016 um 17:19 Uhr

Ja, Träume können etwas wunderbares sein.

Genau solch einen wunderbaren Traum durfte ich hier lesen. Einen Traum, der wohl viele Wünsche offenbart, sie in die Welt führt, in die sie sich sehnt, erleben lässt, was sie erleben möchte. Ein schöner Traum eben, eine Vorfreude auf das nächste Mal.

Danke, dass ich am Träumen teilhaben durfte.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

1 2

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.