Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - BDSM - Ledersofa

Sommerlochfüll-Thread

Thema geschlossen. Es ist kein neuer Beitrag möglich.

1 2 3 4

nach unten, letzter, zurück

Schattenwölfin

Autorin. Korrektorin. Förderer.

18.07.2014 um 10:23 Uhr

B e d i n g u n g s l o s  und zu jeder Tageszeit

(abgesehen von den allgemeinen Forumsregeln und dem Jugendschutz,

weil keine Ausnahme ohne Ausnahme)

kann hier reingeschrieben werden,

was Ihr aufschnappt, denkt, fühlt und gerne mitteilen möchtet.

 

Tolle Sommerrezepte, nette Witze und Sprüche, Sommerbuchempfehlungen, den ultimativen Tipp zur Abwehr von Insektenangriffen oder zu deren Nachbehandlung usw. usw.

 

Ich würde mich freuen, wenn wir dem Sommerloch auf diese Weise Beine machen und beginne mal mit einer aufgeschnappten Postillion-Schlagzeile:

 

"Kettenbrief versendet: SM-Sudiotreiber will Kunden bilden."

nach oben

ungewiss

Profil unsichtbar.

18.07.2014 um 16:37 Uhr

Ha, der richtige Thread für mich, die ich gerade einen neuen Lieblingssommer-Cocktail gefunden habe: den Moscow Mule.

 

Man nehme:

Eiswürfel

Limetten (1 pro Glas)

Gurkenscheiben (Salat-, nicht Gewürzgurke!)

Minzeblätter

Ginger Ale

Wodka

 

Wie gehts?

 

Eiswürfel in ein hohes Glas geben, einen doppelten (4cl) Wodka darauf, ca. 3 bis 4 Gurkenscheiben dazu. 1 Limette achteln, die Schnitze in einem kleinen Mörser leicht zerstoßen, damit sich der Saft und damit das Aroma löst, alles zusammen ins Glas kippen. Mit Ginger Ale auffüllen. Strohhalm rein, drei Minzblätter durch Deko oben drauf. Fertig.

 

Nicht so süß, nicht so hart, aber riesig erfrischend.

nach oben

dienerin

Autorin. Förderer.

18.07.2014 um 22:21 Uhr

Sommerloch?

Was ist das denn?

Noch habe ich gut zu tun und kein Loch

aber bald ist Urlaub

und ich freue mich darauf

 

Abendliche und sommerliche Grüße

Dienerin

nach oben

Lucia

Profil unsichtbar.

19.07.2014 um 17:50 Uhr

Kleiner Tipp gegen ekelhaft juckende Stiche:

 

Wegerich, ob Spitz- oder Breit- ist egal.

Man findet ihn oft am Wegesrand, das Bild um ihn sicher zu bestimmen findet ihr sicher im www.

Dann ein Blatt ankauen (ist ungiftig!) und den Brei auf der Einstichstelle verreiben. Klingt erst mal komisch, ist aber besser als alles aus der Apotheke und bei mir hilft es, und ich bin eine super Versuchsperson, da mich fast jede Mücke findet!

 

Finde diesen Thread eine super Idee!!

 

nach oben

Schattenwölfin

Autorin. Korrektorin. Förderer.

22.07.2014 um 07:12 Uhr

Ich schmeiße mal ein bisschen Musik in den Thread:

 

Das flotteste Uuuh & Aaah des Sommers - prima tanzbar.

 

Wer hat noch einen Sommerhit?

 

nach oben

Rote Sonne

Profil unsichtbar.

22.07.2014 um 14:00 Uhr

Definitiv meine Favoriten beim ESC, die Holländer, mmmh schwärm...

The Common Linnets mit "Calm after the Storm"!

nach oben

dienerin

Autorin. Förderer.

22.07.2014 um 19:23 Uhr

mmh Wölfin

ich glaube um das tanzen zu können, bin ich nicht mehr gelenkig genug

nach oben

Schattenwölfin

Autorin. Korrektorin. Förderer.

22.07.2014 um 21:45 Uhr

@dienerin

 

Ein paar von den Sommercocktails à la ungewiss und das wird schon

nach oben

Engelchen

Autorin.

23.07.2014 um 01:12 Uhr

Sommerlochfüll-Thread - SUPER

 

Musik:

faithless insomnia remix

 

Cocktail:

Saft von 2 Orangen und 1 Zitrone, 120 ml Wasser, 100 ml Ginger Ale, 2 TL Zucker, 2 Tl Himbeer oder Erdbeersirup.

 

Stadtbummel (mit Liebeskugeln und ohne Unterwäsche), im Anschluß Essen beim Italiener mit folgendem Menü:

 

Vitelo Tonnato dazu Bosco di Gica Prosecco

Bruschetta

Involtine al Limone dazu einen Primitivo di Manduria

Panna Cotta

Grappa di Brunnelo Riserva und natürlich einen guten Espresso

 

Der Ausklang bleibt jedem selbst überlassen.

 

Spitzwegerich gegen Mücken merke ich mir, vielen Dank für den Tip Lucia.

 

LG

Engelchen

 

 

 

 

nach oben

Schattenwölfin

Autorin. Korrektorin. Förderer.

23.07.2014 um 07:17 Uhr

@Engelchen

 

Die Musik läuft hier schon seit ein paar Tagen hoch und runter und mindestens einer meiner Götter muss ein DJ sein ...

 

Auch diesen Cocktail probiere ich, klingt nach einer wunderbaren alkoholfreien Alternative. Für dienerin kommt wegen des Tanzens noch etwas Hochprozentiges hinein.

 

Den Stadtbummel ersetze ich durch einen Spaziergang durch Wald und Flur oder an einem Ufer entlang.

 

Das Menü lässt mir das Wasser im Munde zusammenlaufen. Prosecco, Primitivo und Grappa klingen in Verbindung mit den derzeit herrschenden Temperaturen nach einem komatösen statt amurösen Ausgang

 , aber wer weiß das schon so genau?

 

Wölfin

 

nach oben

zurück, nach oben

1 2 3 4

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.