Registrieren Login

Schattenzeilen

BDSM-Geschichten lesen und schreiben

Social Bondage: Facebook | Twitter

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Blogbeiträge

'Autoreninterview' von poet

Bezieht sich auf den Blogbeitrag 'Autoreninterview'.

1 2

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

Autoreninterview

von poet

Poet hat auf den Schattenzeilen schon zahlreiche Geschichten veröffentlicht. Zu seinen Schreiberfahrungen und anderen Dingen über SM befragten wir ihn am 24.01.2014.

Den Blogbeitrag lesen: Autoreninterview von poet

Schattenwölfin

Autorin. Lektorin. Förderer.

28.01.2014 um 07:18 Uhr

geändert am 28.01.2014 um 07:38 Uhr

G r o ß a r t i g!!

Was für viel- und tiefschichtige Fragen und Antworten! Ich glaube, mir ging gerade tatsächlich die Kinnlade runter vor begeistertem Staunen.

Dieses Interview befriedigt nicht nur meine Neugierde, was für ein Mensch sich hinter den vielen hier erfolgreichen Veröffentlichungen versteckt, sondern gibt mir auch zahlreiche Denkanstöße. Ich werde es sicher öfter lesen.

Danke an poet und Jona!

Wölfin  

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Devana

Autorin. Lektorin. Teammitglied.

28.01.2014 um 08:29 Uhr

Auch ich möchte mich für dieses überaus interessante Interview bedanken.

Es ist immer wieder schön, mehr über einen Autoren zu erfahren, was für ein Mensch er ist, welche Ansichten er hat, was ihn antreibt und so vieles mehr. Das ist hier sehr gut gelungen und hat zudem angeregt, sich selbst mit der einen oder anderen Frage auseinanderzusetzen.

Devana

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

laisvonkorinth

Profil unsichtbar.

28.01.2014 um 19:02 Uhr

Danke für dieses interessante Interview!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

28.01.2014 um 21:20 Uhr

Du sprichst mir aus deer Seele.

Danke !

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Rote Sonne

Profil unsichtbar.

28.01.2014 um 22:35 Uhr

Danke für dieses Interview von dem Autor der "Amsel" Geschichte,

ich finde es klasse, weil ich gerade Der Ruf der Amsel und Pal gelesen hatte,

mehr über den Autor zu erfahren.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

29.01.2014 um 00:05 Uhr

Ein wirklich interessanten Interview, muss ich doch gleich mal was von Ihm lesen

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Lucia

Autorin. Förderer.

30.01.2014 um 16:05 Uhr

Sehr gutes und vielschichtiges Interview!

Danke euch beiden dafür!

Auch ich nehme viele Denkanstöße daraus mit in den Alltag...

Und ein Gefühl der Vebundenheit mit ähnlich denkenden, fühlenden und hinterfragenden Menschen!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

DeIna

Autorin.

10.02.2014 um 15:17 Uhr

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Söldner

Autor. Lektor. Förderer.

11.02.2014 um 21:36 Uhr

Danke für das anregende Interview.

Die Sache mit der Insel fand ich treffend,

neben der Liebe auch unverzichtbar für jeden anderen Bereich des Lebens.

Da kommst du angerudert, warst ja draußen auf dem Meer

und dann siehst du die Wellen vom Fenster aus

und sie reflektieren in dein Haus

und du kannst deine Sachen machen.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

24.05.2014 um 23:36 Uhr

Subtile, einfühlsame Argumentation, macht nachdenklich.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

Nach oben, zurück.

1 2

 
 

Die Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Du kannst einen Bereich für deine Freunde nutzen.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.