Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

»Helen Honeychurch (Teil 1)« von Schattenwölfin

Bezieht sich auf die BDSM-Geschichte »Helen Honeychurch (Teil 1)«.

1 2

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

»Helen Honeychurch (Teil 1)«

von Schattenwölfin

 

Ein Traumhotel in den Schweizer Bergen. Ein Zimmer mit einer fantastischen Aussicht. Der stattliche Preis war nicht zu hoch dafür. Noch ein paar Schweizer Franken für die Diskretion, ein dezenter Aufschlag auf den Übernachtungspreis, und der Zimmerservice übersah, dass Helen nahezu nackt am Flügel saß und für mich spielte.

 

Die BDSM-Geschichte lesen: »Helen Honeychurch (Teil 1)« von Schattenwölfin

leonard

Profil unsichtbar.

05.07.2013 um 08:40 Uhr

Wortreich, leider zu wortreich. Viele überflüssige Adjektive. Warum muss z.B. betont werden, dass da eine "wunderbare" Frau war; schliesslich geht dies aus dem Kontext hervor. Das Gemälde der Luxusumgebung gerät bisweilen dilletantisch, insgesamt eher in der At eines Reiseprospektes. Notabene, die Gräfin spricht man korrekterweise nicht als "Frau Gräfin" sondern als "Gräfin ..." an.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

05.07.2013 um 11:59 Uhr

Ich finde es ist eine wunderbare Geschichte über eine starke und selbstbewusste Sub.

 

Das Ambiente, die Beschreibungen - perfekt

 

Ich freu mich auf die Fortsetzung

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

kijana

Profil unsichtbar.

06.07.2013 um 09:38 Uhr

Sympathische Charaktere (aber in einer etwas unsympathischen Situation) wecken die Hoffnung auf eine etwas längere Geschichte. Teil 1 empfinde ich mehr als Einleitung. Einerseits gefällt es mir, wenn nicht alles haarklein beschrieben ist, allerdings wurden die Geschehnisse des ersten Abends von so weit weg nur gestreift, dass sie gänzlich unberührt blieben. Und ich auch.

Freue mich auf den zweiten Teil. Deine Art zu schreiben / zu erzählen liest sich flüssig und unterhaltsam.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

dienerin

Autorin. Förderer.

06.07.2013 um 19:38 Uhr

mmmh ich habe etwas gebraucht zu Beginn mich einzulesen.

beim Vorlesen wurde es dann deutlicher

ich verstand den Aufbau der Geschichte

und es gefiel mir, was ich las und vorlas.

 

Man erfährt etwas über den Mann, der da agiert

wie es zu diesem ungewöhnlichem Treffen kommt.

Danke für die schön ge- und beschriebene Geschichte.

Sie hat mir ein Bild gemalt, das schön war, anzusehen.

Und ich habe die Geschichte gerne vorgelesen.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

07.07.2013 um 02:05 Uhr

Es viel mir leicht die Geschichte zu lesen, sie nach zu empfinden und meine Phantasie zu beflügeln.

Besonders gut gefiel mir der bemerkenswerte Handlungsspielraum, den Helen selbsbewußt und spielerisch ausfüllte. Vielen Dank und gerne mehr davon.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Lucia

Profil unsichtbar.

10.07.2013 um 21:48 Uhr

Liebe Wölfin,

deine Situations- und Umgebungsbeschreibungen sind in meinen Augen sehr gelungen!

Das das Ausleben der neu entdeckten Obsessionen außerhalb der bestehenden Beziehung stattfindet,

ist in diesem Fall nun mal so - in deiner Geschichte, wie manchmal in der Realität...

Das Frage/Antwort-Spiel ist witzig! Auch die unfreiwilligen (oder schließlich doch freiwilligen) Lauscher!

Bin auf Teil Zwei gespannt!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Reisender

Autor.

10.07.2013 um 22:20 Uhr

Ich hab doch gesagt, du kannst Zeitspünge... *lächel*

 

Ich habe es gern lesen und werd mir gleich die Fortsetzung gönnen.

 

Interessante Perspektive, die schön ausgearbeitet ist.

 

Da kommt es mir auf ein paar Adjektive mehr oder weniger nicht so sehr an.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Quälgeist

Autor.

13.07.2013 um 13:35 Uhr

Ich habe diesen Text mit großem Vergnügen gelesen, allein schon deshalb, weil hier fast mit einem Augenzwinkern berschrieben wird, wie stark eine Sub sein kann und wie schwach ein Dom ( der aber noch gar kein richrtiger ist ). Ich bin auch gespannt, wie es nun weitergeht und hoffe, es heute noch bis Teil 2 zu schaffen. Herzlichen Dank aber schon jetzt für diesen Lesegenuss

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

14.07.2013 um 22:39 Uhr

Super, tolle Geschichte !! Danke !

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

19.07.2013 um 17:23 Uhr

Spannung wird langsam aufgebaut

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

1 2

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.