Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

»Der Wunschzettel« von kitty

Bezieht sich auf die BDSM-Geschichte »Der Wunschzettel«.

1 2 3

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

»Der Wunschzettel«

von kitty

 

Geliebter Herr, du hast mich mit Block und Bleistift allein gelassen und möchtest, dass ich einen Wunschzettel schreibe. Eine Liste von Dingen, über die ich mich freuen würde oder die ich brauche. Du hast mir gesagt, dass Du mir am Heiligen Abend einen Herzenswunsch erfüllen würdest. Deshalb sitze ich nun hier.

 

Die BDSM-Geschichte lesen: »Der Wunschzettel« von kitty

Beatrice Adore

Autorin.

25.12.2012 um 20:03 Uhr

*schmelz*

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

26.12.2012 um 14:02 Uhr

Sehr schön formuliert, Dinge die man kaufen kann verlieren sehr schnell an Wert. Die Dinge für die man(n) sich anstrengen muss beleiben wertvoll.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

01.01.2013 um 16:00 Uhr

Ja, das ist DER Wunschzettel, allumfassend und integral beschrieben als "DEINE LIEBE". Und Dein Herr wünscht sich bestimmt, dass Du auch bemerkst, wenn er Dir genau das schenkt. Und das wünsche ich Euch beiden

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

06.01.2013 um 13:10 Uhr

wer diesen Wunschzettel erhält, dürft sich schon in vielen eigenen Wünschen erfüllt fühlen. Denn diese Sehnsüchte in einem geliebten Menschen zu wecken und diese zu erfüllen dürfte wohl das höchste aller Gefühle sein

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Jack

Profil unsichtbar.

18.01.2013 um 22:29 Uhr

*lächelt*

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

dienerin

Autorin. Förderer.

21.01.2013 um 08:04 Uhr

Er hat mich schon im Adventskalender angesprochen

und er tut es auch weiterhin

Schöne Wünsche

stimmig in der Art

machbar

gefühlvoll

ansprechend

Danke

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

29.03.2013 um 00:12 Uhr

Ein wunderbarer Wunschzettel den leider viele Menschen heute nicht mehr kennen. Eine gute Beschreibung für vertrauen, hoffen, achten, verstehen und annehmen des Partners.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

29.03.2013 um 08:19 Uhr

Sehr schön und umfassend geschrieben.

Teilweise sehr anspruchsvolle Wünsche und sicher nicht immer so leicht zu erfüllen.

 

Gefehlt hat mir zum Schluss etwas wie

- dass Du mich all das auch für Dich tun lässt

... um die Einbahnstraße wieder zu verlassen.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

08.06.2013 um 04:40 Uhr

Ganz ganz zauberhaft! Brauchts kein Weihnachten für so einen Wunschzettel. Welche/r Dom möchten den wohl nicht erfüllen? Gefällt mir wirklich sehr sehr gut.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

08.06.2013 um 11:50 Uhr

einfach schön!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

1 2 3

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.