Registrieren Login

Schattenzeilen

BDSM-Geschichten lesen und schreiben

Social Bondage: Facebook | Twitter

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

'Adventskuchen' von Söldner

Bezieht sich auf die Satire-Geschichte 'Adventskuchen'.

1 2

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

Adventskuchen

von Söldner

Von meinem letzten Termin genervt betrat ich die Küche unseres Hauses, um einen Frusthappen zu essen und mir einen Tee zu kochen. Ich bemühte mich, meinen Blutdruck zu senken, sah zum Küchentisch und fuhr zusammen. Statt meines selbst gebackenen Kuchens lag dort ein Zettel. Zitternd stützte ich mich auf die Tischkante und versuchte, klar zu denken. Der Kuchen war weg!

Die Satire-Geschichte lesen: Adventskuchen von Söldner

Schattenwölfin

Autorin. Lektorin. Förderer.

25.12.2012 um 14:03 Uhr

Rasant anders weihnachtlich, zum Luftanhalten. Daniel Craig 007 bekomm ich auch beim wiederholten Lesen nicht aus dem Kopf (gibt aber wirklich Schlimmeres). Zukünftig werde ich jeden Kuchen, den ich anschneide und nicht selbst gebacken habe, mit anderen Augen sehen.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Beatrice Adore

Autorin.

25.12.2012 um 19:58 Uhr

Wie schon zum Adventskalender geschrieben: Wunderbar erheiternd, lieber Söldner, vielen Dank !!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

hexlein

Autorin.

04.01.2013 um 12:28 Uhr

also ehrlich, dass in dem Kuchen irgendwas drin ist, was da nicht so wirklich rein gehört, war mir bei DER Reaktion relativ schnell klar.

Aber mit einem Spekulum hätte ich ja nun wirklich nicht gerechnet.

Eine gelungene Überraschung und eine tolle Geschichte

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

13.01.2013 um 15:14 Uhr

Toll geschrieben. Den Begriff des verdrängungstrinkens finde ich bawumbavoll!

Hat mich an einem furchtbaren Tag zum Lächeln gebracht.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

12.02.2013 um 14:05 Uhr

Danke für das herzerfrischende Lachen!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

17.02.2013 um 14:43 Uhr

Auch wenn ich mir schon dachte das da was drin ist was nicht hineingehört ,war ich überrascht. Danke hab mich köstlich amüsiert.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Siam

Gelöscht.

19.02.2013 um 22:24 Uhr

süß

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

01.06.2013 um 21:50 Uhr

Habe mich köstlich amüsiert.Danke!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Reisender

Autor.

01.06.2013 um 22:05 Uhr

Köstlich. Einfach köstlich.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

01.06.2013 um 23:33 Uhr

Absolut lesenswert!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

Nach oben, zurück.

1 2

 
 

Die Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Du kannst einen Bereich für deine Freunde nutzen.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.