Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

»Anton, Berta und der Stil« von Jona Mondlicht

Bezieht sich auf die BDSM-Geschichte »Anton, Berta und der Stil«.

1 2 3

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

»Anton, Berta und der Stil«

von Jona Mondlicht

 

Bitte? Anton glaubt, sich verhört zu haben. Berta hat entschieden? Sie? Gebeten hat sie darum. Entschieden hat er. So, wie es sich gehört. Und was hat das den Nachbarn zu interessieren, der seine eigene Frau wie eine Sklavin behandelt?

 

Die BDSM-Geschichte lesen: »Anton, Berta und der Stil« von Jona Mondlicht

dienerin

Autorin. Förderer.

24.12.2012 um 12:29 Uhr

Wie Urlaub?

Das geht ja gar nicht, oder?

 

Danke für diesen schönen Beitrag und das am 24.12.

Was wieder zeigt, das wir heute Montag haben

 

Ich wünsche den beiden und dir Jona einen erholsamen Urlaub

Dienerin

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

04.01.2013 um 18:29 Uhr

oh ich hoff die beiden sind net so lange im urlaub...Ich würde gerne weiterlesen und erfahren was denn die ganzen deteils sind =)

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

24.01.2013 um 20:07 Uhr

Wäre schön wenn die Geschichte bald weiter gehen würde.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Jona Mondlicht

Autor. Korrektor. Teammitglied.

24.01.2013 um 20:12 Uhr

Wäre schön wenn die Geschichte bald weiter gehen würde.

 

Hallo Tina,

 

das ist keine Geschichte... Anton und Berta sind Figuren in Blogbeiträgen. Sie werden bestimmt wieder für Dinge herhalten müssen, aber es entsteht ganz sicher keine Soap daraus, die jede Woche schildert, was die Beiden miteinander tun.

 

 

Viele Grüße

Jona

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

30.01.2013 um 05:28 Uhr

Hi Jona,

 

Anton und Berta hatte ich bisher noch gar nicht entdeckt. So machen Gebrauchsanleitungen Spass!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

20.02.2013 um 23:39 Uhr

Hat mir gut gefallen, ich hätte auch gern gewußt, wie es weitergeht...

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

02.11.2013 um 00:01 Uhr

Ungeheuerlich witzig, schon der Name des Nachbarn.

Die Dialog zudem schön ausführlich und das Ganze

schwer erotisch...

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Curiousity

Förderer.

04.05.2014 um 03:42 Uhr

Ich finde es spannend, dass Anton sich zwar sicher ist, der dominante Teil der Beziehung zu sein, trotzdem schleppt er den schweren Koffer...

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Rote Sonne

Profil unsichtbar.

16.05.2014 um 15:10 Uhr

Wieder eine herrliche Episode von Anton und Berta und ich habe mich köstlich über den Teil mit dem Koffer amüsiert. Ich sage immer: Mein Koffer kann nicht schwer sein, es ist nur eine kleine Auswahl meiner Sachen!

 

Danke für dieses erstklassige Anleitung

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

24.10.2014 um 06:18 Uhr

"So", sagt Anton. Denn wer so sagt, hat schon viel getan.

Aber wo finden wir denn Berta und Anton wieder?

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

1 2 3

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.