Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Blogbeiträge

»Anton, Berta und der Roman« von Jona Mondlicht

Bezieht sich auf den Blogbeitrag »Anton, Berta und der Roman«.

1 2

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

»Anton, Berta und der Roman«

von Jona Mondlicht

 

Beeindruckende Geschichten schreiben? Das kann er auch, denkt Anton. Was soll daran schon so schwer sein. Figuren und Handlung waren ihm schnell eingefallen - eine traumhaft schöne Frau, die auf einen attraktiven und reichen Mann trifft. Das würde Berta beeindrucken. Und nun sitzt Anton vor dem Computer und starrt die Tastatur an.

 

Den Blogbeitrag lesen: »Anton, Berta und der Roman« von Jona Mondlicht

dienerin

Autorin. Förderer.

19.11.2012 um 07:32 Uhr

Danke Jona,

für diesen dezenten und doch deutlichen und von Humor geprägten Hinweis,

das man die Geschichten kommentieren kann und sollte.

Und zwar nicht nur mit "Gefällt mir", sondern auch evtl ein wenig ausführlicher.

Ich frage mich gerade ob du deshalb am Anfang der Geschichte eine Doppelung hast, und ob du damit nun testest ob das jemand bemerkt und kommentiert

Danke für das Schmunzeln mit dem mein Montag anfängt

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Lucia

Profil unsichtbar.

19.11.2012 um 08:50 Uhr

In aller Kürze: Danke

So fängt ein Montagmogen mit Schmunzeln an

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Beatrice Adore

Autorin.

19.11.2012 um 10:24 Uhr

Dankeschön, lieber Jona !

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Schattenwölfin

Autorin. Korrektorin. Förderer.

19.11.2012 um 11:38 Uhr

Ich gehe vor Anton und Berta in die Knie

(vor Lachen);

das muss für heute als Danke genügen.

 

Wölfin

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

kijana

Profil unsichtbar.

19.11.2012 um 13:35 Uhr

"Vorsubbe, Nachsubbe." ... hab mich weggelacht!

*knicks und artig "Danke" sagt

kijana

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

25.11.2012 um 17:56 Uhr

Jeder der versucht zu schreiben wird schnell erkennen wie viel Arbeit dahinter steckt.

Ein kleines Danke schön in Form von einem Kommentar wie es uns gefallen hat ist daher ist daher nicht zuviel verlangt.

 

Wie immer auf lustige Weise an Mann/Frau gebracht.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Alma

Autorin.

13.01.2013 um 07:30 Uhr

na gut, überzeugt...Ich mag diesen ironischen Ton sehr, der dabei dennoch Raum läßt für andere Töne!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Teufelchen

Autorin.

21.02.2013 um 13:59 Uhr

*prust* ich muss mir erst mal die Lachtränen aus den Augen wischen ...

 

Danke für die tolle Beschreibung und gleichzeitig auch für den "Anton, Berta und ..."-Blog.

 

Zu meiner Schande gestehe ich, dass ich erst heute die ganzen Texte entdeckt habe und mich momentan köstlich über die Hinweise, Hilfestellungen und Erklärungen amüsiere.

 

Jona, lass Dir bitte diese Gebrauchsanweisungen patentieren: In dieser Form MUSS man doch einfach kapieren, wie was zu handhaben ist.

 

Ganz liebe Grüße vom

 

Teufelchen

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Rote Sonne

Profil unsichtbar.

14.05.2014 um 14:21 Uhr

Einfach nur saustark und absolut lesenswert werden hier mit Anton und Berta die Schattenzeilen erklärt.

Hoffe es gibt noch ganz viel Funktionen und somit noch ganz viel den Beiden zu lesen. DANKE

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Nachtasou

Autor. Korrektor.

04.05.2016 um 23:41 Uhr

Bester Jona,

 

mir ist vorhin erst die Anton-Berta-Reihe ins Auge gefallen. Was für eine schöne Idee, mit zwei so süßen Personen auf Bedienbarkeiten einer Software hinzuweisen. In der Gänze würd's eine Bedienungsanleitung der besonderen Art. Gibt es ein solches Genre denn schon?

 

Wenn IKEA auf die ins Schwedische übersetzte Annabrit-Björn-Reihe aufmerksam wird, ist ein Wende im handwerklichen Problemlösen eingeläutet *g.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

1 2

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Als Lesezeichen hinzufügen: