Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

»Zwanglos (Teil 3)« von Mirador

Bezieht sich auf die Fetisch-Geschichte »Zwanglos (Teil 3)«.

1 2

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

»Zwanglos (Teil 3)«

von Mirador

 

Aus Olaf wird Olivia, Schönheitsqueen von Hamburg-Mitte. Schwarzes, lockiges Haar, lange Wimpern, rot geschminkte Lippen, ansehnliche Wespentaille. Ein erster Test in der Öffentlichkeit geht trotzdem beinahe in die Hose, und zwar in mehrfacher Hinsicht. Und immer noch gilt es, eine Wette zu gewinnen.

 

Die Fetisch-Geschichte lesen: »Zwanglos (Teil 3)« von Mirador

dienerin

Autorin. Förderer.

17.09.2012 um 07:47 Uhr

Spannend zu lesen, wie sich Olaf immer mehr verwandelt

Danke für die schön zu lesende Geschichte

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Quälgeist

Autor.

17.09.2012 um 23:11 Uhr

Olivia - ich hätte nicht nicht gedacht, dass sich so ein Rollentausch so 'charmant' entwickelt. Schreibe weiter so augendzwinkernd!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

18.09.2012 um 03:27 Uhr

Sehr viel Länge und fast nur das Thema 'Schniedel verschwinden lassen'.

Aus dem Essen gehen hätte man sicher mehr machen können. Die Gerte

wirkte zu aufgesetzt und auch ich wüßte gern woher die kam.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

11.10.2012 um 01:46 Uhr

Und die Verwandlung geht spannend weiter.Schön zu lesen, macht Freunde auf die Fortsetzung.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

11.10.2012 um 22:33 Uhr

Und auch dieser Teil gefällt mir.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

03.05.2013 um 23:35 Uhr

Liest sich super.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Rote Sonne

Profil unsichtbar.

26.03.2014 um 00:14 Uhr

Für eine Wette ein ziemlicher Aufwand, diese zu gewinnen, okay 1000 Euro sind nicht gerade ein alltäglicher Wetteinsatz, aber seine Verwandlung hat inzwischen schon weit mehr verschlungen...

Bin nun auf den finalen Teil gespannt, ich glaube in dem wird die "Bombe" platzen.

Klasse geschrieben, immer noch faszinierend wie viele inzwischen an seiner Verwandlung arbeiten und was alles eingesetzt wird, aber leider kommt dieser Teil auch nicht an den ersten heran.

Danke für diesen Teil.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

30.09.2014 um 03:40 Uhr

Einfach klasse geschrieben. Ich habe über manche aussagen so herzhaft lachen müssen, dass ich schon nicht mehr konnte. Echt Super gelungen. Ich freue mich schon auf das Finale!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Meister Y

Autor. Förderer.

13.04.2018 um 20:03 Uhr

Diesmal hatte ich wieder einiges zum schmunzeln .

 

Ich muss gestehen, dass mich der Aufwand, sozusagen "die perfekte Frau" zu erschaffen mehr und mehr fasziniert. Diesen Teil fand ich auch sprachlich und vom Stil her wieder besser gelungen als den vorangegangenen.

Ich bin definitiv gespannt, wie es weitergeht.

 

Danke, das ich bei einer besonderen Verwandlung dabei sein durfte.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

04.10.2018 um 23:32 Uhr

Gefällt mir immer besser

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

1 2

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.