Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Blogbeiträge

»Rezension: "Dein" von Lilly Grünberg« von Ambiente

Bezieht sich auf den Blogbeitrag »Rezension: "Dein" von Lilly Grünberg«.

1 2

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

»Rezension: "Dein" von Lilly Grünberg«

von Ambiente

 

Sophie ist auf der Suche nach Ihrem Dom. Es prallen zwei Menschen aufeinander, die eigentlich beide stark sind. Wird Leo es schaffen, Sophie ihren Platz zuzuweisen? Er führt sie, lehrt sie Regeln, bestraft sie und ist trotzdem immer gerecht.

 

Den Blogbeitrag lesen: »Rezension: "Dein" von Lilly Grünberg« von Ambiente

Gelöscht.

02.08.2012 um 21:42 Uhr

Jetzt hast du mich neugierig gemacht werde das Buch lesen müssen.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

dienerin

Autorin. Förderer.

05.11.2012 um 14:58 Uhr

Du hast mir mit deiner Beschreibung sehr viel Lust gemacht, dieses Buch zu lesen und ich werde es bald versuchen zu bekommen

Danke für die anregende Beschreibung

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

09.11.2012 um 09:06 Uhr

Bin jetzt neugierig,werde mir das Buch besorgen.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

28.02.2013 um 00:28 Uhr

Klingt interessant, könnte gut in mein "Lese"-Beuteschema passen...

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Rote Sonne

Profil unsichtbar.

20.08.2013 um 16:10 Uhr

Perfekte Beschreibung von dem Buch.

 

Ich habe es mir wegen dem Cover gekauft,

weil mich dieses Bild total fasziniert hatte.

 

Und bei dem Innenteil bin ich auch nicht enttäuscht worden.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

23.09.2013 um 07:12 Uhr

Nach deiner Rezession hast du meine Neugierde geweckt.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Michelle

Profil unsichtbar.

23.09.2013 um 10:58 Uhr

Jetzt bin ich neugierig...

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

15.10.2013 um 14:32 Uhr

Auch mich hast du neugierig gemacht und ja das Cover ist wirklich wunderschön

 

lG Kerstin

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

15.04.2014 um 22:31 Uhr

Hat mich neugierig gemacht

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

31.05.2014 um 00:10 Uhr

Die Rezension trifft genau das, was ich auch über das Buch sagen würde. Ich habe es schon 2 x gelesen und werde es jetzt noch einmal lesen. Ich finde es sehr gut.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

1 2

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Als Lesezeichen hinzufügen: