... also in einer Spielsüchtigen kann ich mich durchaus wiedererkennen
Im Ernst: Da denkste, dass bdsm auf dem Weg ist, eine gewisse Salonfähigkeit zu erreichen und dann sowas... schließe mich Obelix und Dienerin insofern vorbehaltlos an.
Danke Möhrchen für diesen Tipp
also, mit Pädophilen, Pyromanen, Exhibitionisten, Kleptomanen, Spielsüchtigen in eine Schublade gesteckt zu werden das ist hart.
Behindert fühle ich mich nicht!
Aber die Steuervorteile würde ich in Kauf nehmen
Ich halte es wie Obelix: "Die spinnen die Griechen"
5000 Euro für eine Blindenbinde, ein wenig Spielsucht und 100% SM-Liebhaber, ich habe schon Kontakt aufgenommen mit der griechischen Botschaft. 3x 30% Steuererleichterung lasse ich mir nicht entgehen und sicher könnt ihr meine Leiden als Teilzeitangestellte meines aufstrebenden neuen Geldempfangsinstituts teilen. Ich bin sicher, da lässt sich noch der passende EU-Topf dazu finden, schließlich kurbelt das die Wirtschaft an.
wenn mich bislang jemand gefragt hat, was ich da im Web immer so mache, dann habe ich (nicht ganz unwahr) abgewiegelt, dass es sich um ein Literatur-Projekt handelt. Künftig werde ich einfach sagen, dass ich mich um Behinderte kümmere. Das kommt bestimmt viel besser.
Melde dich an, um alle Themen und Beiträge im Forum lesen zu können.
Als angemeldetes Mitglied der BDSM-Community kannst du im Forum mitdiskutieren, Beiträge beantworten oder herzen. Du kannst eigene Themen eröffnen, Gruppen beitreten oder eine eigene Gruppe gründen.
Mit deiner Anmeldung kannst du auch die veröffentlichten BDSM-Geschichten kommentieren oder eigene Geschichten veröffentlichen.
Und das Beste: Mit der Anmeldung wirst du Teil einer Gemeinschaft, in der du Freundinnen und Freunde finden und dich mit ihnen im Forum, per Nachricht oder im Chat über deine Leidenschaft austauschen kannst.
Es fehlt an Geld für Arbeiltslosenleistungen, die SOS-Kinderdörfer sind.durch die Wirtschaftskrise eh überfüllt, weil viele Eltern ihre Kinder nicht mehr versorgen können ...und jetzt sollen die als gemeinnützige Einrichtung auch noch Steuern zahlen.
Soll die griechischs Regierung doch dort sparen, wo es wirklich möglich und nötig ist. Aber dann müßten die ja bei sich selber anfangen - bööööse Falle!
Auch ein Fall wo die Paragrafenreiter der EU mal wie wieder glänzend versagen!
Lieber Gott - laß es Hirn regnen... besonders über Griechenland und Brüssel
Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.
Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.
20.01.2012 um 16:22 Uhr
Diesen Artikel wollte ich Euch nicht vorenthalten:
Link
Wobei ich nicht so richtig weiß, was ich davon halten soll ...
Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben