Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

»Der letzte Mann« von Bittersüßer Nachtschatten

Bezieht sich auf die ScienceFiction-Geschichte »Der letzte Mann«.

1 2 3

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

»Der letzte Mann«

von Bittersüßer Nachtschatten

 

Ja, das ist schwer für dich, Adam. Dreitausend Jahre sind vergangen, es ist nun eine andere Welt. Wir brauchen die Männchen für die Fortpflanzung, ja, und auch als Spielzeug. Wir haben die Männer genetisch auf das Notwendige reduziert, das andere gab nur Probleme.

 

Die ScienceFiction-Geschichte lesen: »Der letzte Mann« von Bittersüßer Nachtschatten

sapira

Profil unsichtbar.

24.10.2011 um 09:13 Uhr

Eine wirklich spannende Geschichte am Morgen, toll geschrieben und lustig vielen Dank dafür.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Schattenwölfin

Autorin. Korrektorin. Förderer.

25.10.2011 um 14:16 Uhr

geändert am 25.10.2011 um 14:17 Uhr

Ein bisschen vorhersehbar, aber sehr phantasievoll und vor allem unglaublich witzig finde ich diese Geschichte.

Aber witzig ist vieles und in „… ihre verrückte Welt führte zu Kriegen und Sklaverei“ erkenne ich einen ganz außerordentlichen Humor.

 

Ein Text, der mir Spaß macht.

 

Es schmunzelt die Schattenwölfin

.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Beatrice Adore

Autorin.

28.10.2011 um 15:50 Uhr

Was für eine Zukunftsfantasie

Sehr gut geschrieben, danke für den Lesegenuss.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

hexlein

Autorin.

31.10.2011 um 15:07 Uhr

hmm..witzig und fesselnd geschrieben....

aber, wenn DAS die Zukunft sein soll?

Ich weiss nicht?!?!

ob ich das möchte?

 

Nein, dazu bin ich zu gerne die Dienerin seiner Lust und mal ehrlich.....

wir Frauen können alles, was Männer können auch; dazu noch Kinder bekommen...aber....

lieb sind sie ja doch *sfg*

 

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Bittersüßer Nachtschatten

Profil unsichtbar.

02.11.2011 um 19:48 Uhr

Vielen Dank für die Kommentare. Sie wiegen um so mehr, da es nicht viele sind.

Ich hatte schon befürchtet, dass eine relativ lange Geschichte, in der BDSM gar nicht so im Mittelpunkt steht, nicht viele Leser/innen finden wird.

 

@Schattenwölfin: das mit der Sklaverei war aber ganz unbewusst, ehrlich!

 

@Hexlein: sorge dich nicht, ist doch nur Spaß!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

hexlein

Autorin.

02.11.2011 um 21:06 Uhr

Gott sei Dank....

 

ansonsten, wenn Du eine Kristallkugel hättest und das wirklich gesehen hättest....

 

*lacht schallend*

 

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Devana

Autorin. Korrektorin. Teammitglied.

06.11.2011 um 23:46 Uhr

Wirklich eine fantastische Geschichte und ich bin froh, dass ich in über 2000 Jahren nicht mehr auf dieser Welt sein werde. Da würde mir doch etwas fehlen.

 

Wer aber mal ein ähnliches Thema aus einer anderen Perspektive lesen kann, dem kann ich das Buch "Yin" von AKif Pirincci empfehlen. Daran musste ich jedenfalls beim Lesen dieser Geschichte gerade denken.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

16.11.2011 um 01:48 Uhr

Sehr nette Grundidee. Simi hätte ruhig noch älter sein können *fg*

 

Schade, dass diese Zukunft sich so sehr um Sex dreht .. ich hätte gern mehr über sie erfahren

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Cire

Förderer.

10.01.2012 um 19:11 Uhr

Da ist dir eine sehr schöne und packende Geschichte gelungen.

Die klärende Situation am Ende der Geschichte rundet das Bild auch schön ab.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

03.07.2012 um 21:17 Uhr

Spannend geschrieben hat mich gefesselt bis zum Ende . Danke

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

1 2 3

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.