Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

»Hilflos« von Max

Bezieht sich auf die BDSM-Geschichte »Hilflos«.

1 2 3 4 5

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

»Hilflos«

von Max

 

Obwohl der Regen kalt war, lief Schweiß ihren Oberkörper hinab. Wenn sie sich bewegte, um eine bequemere Position zu finden, kratzen Brombeerranken über ihren Rücken. Die Kette um ihre Knie drückte sich tief in die Haut. Es war anstrengend, so zu sitzen.

 

Die BDSM-Geschichte lesen: »Hilflos« von Max

dienerin

Autorin. Förderer.

14.09.2011 um 07:16 Uhr

Die Geschichte hat mir sehr gut gefallen

und mich beim Lesen gefesselt

Schön geschrieben, gut nachvollziehbar und prickelnd

Danke

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

sapira

Profil unsichtbar.

14.09.2011 um 08:31 Uhr

Echt spannend und fesselnd! Aber sie ist schon ziemlich verrückt, diese Lisa Toll geschrieben!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

hexlein

Autorin.

14.09.2011 um 08:44 Uhr

Was ein Wahnsinn...ich hoffe es ist nur eine Phantasie....aber eine schön beschriebene Situation.

 

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

14.09.2011 um 09:59 Uhr

Uah Hilfe - der verantwortungsbewusste Teil in mir protestiert heftig ... aber die andere Seite, in der der kleine schwarze Teufel wohnt, lässt sich von deiner Beschreibung sehr gern in den Wald ziehen. Feine Geschichte, sehr dicht.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Cire

Förderer.

14.09.2011 um 22:21 Uhr

Ein Text wie ich ihn mag, die Geschichte ist schön und fesselnd geschrieben. Schön

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

15.09.2011 um 00:06 Uhr

Hübsche Geschichte. Gut geschrieben, unterhaltsam und anregend.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

15.09.2011 um 07:23 Uhr

*schmunzel

 

eiine schöne geschichte, die ich mit spannung gelesen habe

 

lg

 

xenja

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Bittersüßer Nachtschatten

Profil unsichtbar.

15.09.2011 um 22:50 Uhr

Gefährliche Sache - aber sehr spannend. Habe atemlos gelesen.

Eine dermaßen entschlossene Sub bringt ihren Dom ganz schön in Zugzwang...

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

16.09.2011 um 07:14 Uhr

hm......der Text ist spannend - ich hab ihn gern gelesen. Aber persönlich finde ich es nicht unbedingt passend, den Herrn in solchen Zugzwang zu bringen. Das würde mir nie einfallen und wenn doch, will ich mir gar nicht ausmalen, welche Konsequenzen das hätte

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

16.09.2011 um 13:37 Uhr

eine gefährlich, spannende idee. ein spiel mit dem feuer. nur der schluss ist mir komisch vorgekommen

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

1 2 3 4 5

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.