Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - BDSM - Ledersofa

6.9.2011, 20.10 Uhr Deutschlandfunk - Altägyptische Liebeslyrik

Thema geschlossen. Es ist kein neuer Beitrag möglich.

nach unten, letzter, zurück

Delphyn

Profil unsichtbar.

05.09.2011 um 16:57 Uhr

Hallo,

 

Radio-programmtipp:

 

Dienstag, 6.September 2011, 20.10 Uhr

Deutschlandfunk

Hörspiel:

 

'Die Blüte des nackten Körpers

Musikalisches Spiel nach Liebeslyrik aus dem Alten Ägypten'

Von Raoul Schrott

 

Liebeslyrik aus dem alten Ägypten in moderner Nachdichtung, kombiniert mit Musik. Das Hörspiel erhielt die Auszeichnung 'Hörspiel des Monats' und soll laut Jury "...ein schönes Wechselspiel aus poetischer Kontemplation und Ekstase..." ergeben.

 

Ob's gut ist, weiß ich natürlich nicht --- kommt ja erst morgen

 

Unter dradio.de findet man die Sendertabellen von Deutschlandradio und Deutschlandfunk mit den örtlichen Radiofrequenzen.

 

Gut Ohr

wünscht

 

Delphyn

nach oben

Delphyn

Profil unsichtbar.

07.09.2011 um 19:23 Uhr

Hallo,

 

'Räusper'

 

Der Tipp ist mir jetzt fast ein bißchen peinlich, weil ich die Sendung gestern gehört hab, und, na ja.... Das Hörspiel hatte ein paar gute Momente, aber insgesamt.... sowohl 'poetische Kontemplation' als auch 'Ekstase' sind für mich was anderes, und ich weiß nicht, ob sich die Jury bei dieser Wortwahl nicht ein bißchen vergriffen hat. Andererseits ist natürlich alles auch Geschmackssache

 

Ich wollte das nur dazuschreiben, weil ich bestimmt wieder irgendwann einen Tipp hier reinstelle. Und dann denkt vielleicht jemand, der/die das gestern gehört hat: 'na ja, der mit seinen Tipps, das taugt wahrscheinlich wieder nix....'

 

Delphyn

nach oben

Gryphon

Autor.

07.09.2011 um 21:12 Uhr

Oh, dann hatte ich ja schon fast Glück, dass ich es verpasst habe. Aber wie ein angekündigtes Hörspiel ist, kann ja niemand vorher sagen. Von daher fände ich mehr Tipps schön.

 

Grüße von Gryphon

nach oben

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

07.09.2011 um 21:12 Uhr

Melde dich an, um alle Beiträge im Forum lesen zu können.

Als angemeldetes Mitglied der BDSM-Community kannst du im Forum mitdiskutieren, Beiträge beantworten oder herzen. Du kannst eigene Themen eröffnen, Gruppen beitreten oder eine eigene Gruppe gründen.

Mit deiner Anmeldung kannst du auch die veröffentlichten BDSM-Geschichten kommentieren oder eigene Geschichten veröffentlichen.

Und das Beste: Mit der Anmeldung wirst du Teil einer Gemeinschaft, in der du Freundinnen und Freunde finden und dich mit ihnen im Forum, per Nachricht oder im Chat über deine Leidenschaft austauschen kannst.

Wir sind gespannt auf dich!

Account erstellen, Login

hexlein

Autorin.

08.09.2011 um 08:32 Uhr

Lieber Delphyn,

 

ich finde es überhaupt klasse, dass Du Dir die Mühe gemacht hast...

 

auch, wenn ich im Augenblick keine Zeit dafür habe.

Aber, wenn ich wieder etwas mehr Zeit habe..und da steht mal wieder ein Tipp von Dir...

 

werde ich ihn gerne nutzen.

 

Danke dafür!

 

nach oben

zurück, nach oben

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Als Lesezeichen hinzufügen: