Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

»Leonide« von Leander Sukov

Bezieht sich auf die BDSM-Geschichte »Leonide«.

1 2 3 4

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

»Leonide«

von Leander Sukov

 

Leonide, wo ist sie? Lag sie nicht eben noch auf dem Wannenboden, die Arme auf dem Rücken gefesselt, in Todesangst, so, wie sie es mochte? Bereit, sich benutzen zu lassen, so wie ich es mochte? Wann war das, und habe ich das Wasser aufgedreht?

 

Die BDSM-Geschichte lesen: »Leonide« von Leander Sukov

Jona Mondlicht

Autor. Korrektor. Teammitglied.

23.09.2006 um 23:44 Uhr

Eine sehr schöne Geschichte. Keine Erzählung um's Reinraus, sondern einfach mal ein anderer Blickwinkel. Werden wir nicht alle alt? Irgendwann einmal? Habe ich das Wasser abgedreht?

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Teufelchen

Autorin.

24.09.2006 um 22:25 Uhr

Ein schöner Text, der zum Nachdenken anregt, auch ein wenig betroffen macht, uns dazu bringt, uns zu fragen, wie wohl wir altern ....

 

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Timbre

Profil unsichtbar.

26.09.2006 um 09:41 Uhr

Er könnte lange fort gewesen sein.

Ganz woanders.

Gefängnis, vielleicht. Krankenhaus..

Da jedenfalls, wo die eigene Zeit stillsteht.

Und dann ins Jetzt geworfen.

Gnadenlos.

 

*Angefasst. Nein, nicht berührt. Weil selbiges so abgedroschen.*

 

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Wolke Safini

Profil unsichtbar.

24.10.2006 um 18:53 Uhr

Panisch flog mein Blick über die Zeilen, um das Ende einmal, zweimal, dreimal zu lesen. Beängstigend gut!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

27.10.2006 um 07:19 Uhr

uff, habe den Text immer schneller gelesen, atemlos.

absolut Spitze!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Rose Kane

Profil unsichtbar.

27.10.2006 um 08:37 Uhr

ach ja ...

 

ich lese ihn noch immer sehr gerne. :)

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

12.11.2006 um 11:47 Uhr

Eine Geschichte gegen den Jugendwahn im BDSM - sehr authentisch und nachvollziehbar! Danke!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gryphon

Autor.

19.02.2007 um 15:35 Uhr

Grauenhaft schön!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

25.02.2007 um 10:10 Uhr

Ein Alptraum in Worte gefasst

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

15.01.2009 um 16:25 Uhr

weis nicht was der Text ausdrücken soll

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

1 2 3 4

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Als Lesezeichen hinzufügen: