Registrieren Login

Schattenzeilen

BDSM-Geschichten lesen und schreiben

Social Bondage: Facebook | Twitter

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Blogbeiträge

'"Fotografie" von Miss Avalancha' von Schattenzeilen

Bezieht sich auf den Blogbeitrag '"Fotografie" von Miss Avalancha'.

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

"Fotografie" von Miss Avalancha

von Schattenzeilen

Fotografie ist für Miss Avalancha eine Leidenschaft, für die sie bereitwillig viel Freizeit opfert und bei der sie mit ganzem Herzen und voller Enthusiasmus dabei ist - auch wenn dies bedeutet, manchmal das Unmögliche möglich zu machen.

Den Blogbeitrag lesen: "Fotografie" von Miss Avalancha von Schattenzeilen

Lucia

Autorin.

20.05.2011 um 09:32 Uhr

Hab mir die Galerie angeschaut: sehr schöne Bilder!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

dienerin

Autorin. Förderer.

20.05.2011 um 12:52 Uhr

sind zwar nicht die Art Fotos die mir gefallen, aber schön gemacht sind sie trotzdem

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

hexlein

Autorin.

30.05.2011 um 08:50 Uhr

teilweise gefallen mir die Fotos ja schon sehr gut, aber manche stoßen mich regelrecht ab...

manche sind trotzdem faszinierend

zumindest sind die Fotos kein "Einheitsbrei" und das wiederum finde ich gut.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gryphon

Autor.

16.06.2011 um 18:52 Uhr

Ich finde, dass wir mit dieser einmal wieder eine extrem schöne, phantasievolle Galerie auf der Seite haben. Manchmal finde ich es schade, dass die Bilder so klein sind.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Jona Mondlicht

Autor. Lektor. Teammitglied. Förderer.

16.06.2011 um 19:51 Uhr

Nur zwei Klicks weiter auf der verlinkten Webseite der Künstlerin gibt es größere Bilder, mehr Bilder, weitere Infos. Hier wird die Künstlerin lediglich vorgestellt und die Bilder sind Appetizer.

Im Übrigen gefallen mir die Bilder ebenfalls richtig gut!

Liebe Grüße

Jona

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Rote Sonne

Profil unsichtbar.

07.09.2013 um 17:26 Uhr

Sorry, mit diesen Bildern kann ich nichts anfangen,

ich finde sie weder ästhetisch noch ansprechend.

Aber auf Ihrer Homepage die Kinderbilder sind total süß…

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben. Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern sichtbar.

Nach oben, zurück.

 
 

Die Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst Du in Deinen Profileinstellungen ändern.

Du kannst einen Bereich für Deine Freunde nutzen.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen

Lesezeichen

Hier gelangst Du zu Deinen Lesezeichen.