Registrieren Login

Schattenzeilen

BDSM-Geschichten lesen und schreiben

Social Bondage: Facebook | Twitter

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Blogbeiträge

'"Imagebunker" von Knut Ehret' von Schattenzeilen

Bezieht sich auf den Blogbeitrag '"Imagebunker" von Knut Ehret'.

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

"Imagebunker" von Knut Ehret

von Schattenzeilen

Unter Einsatz von Doppel- und Mehrfachbelichtungen, einer unorthodoxen Umsetzung des Begriffs Beleuchtung und einer immer wieder überraschenden Auswahl zusätzlicher Materialien zur Gestaltung der Bildmotive entwickelte Knut innerhalb eines kurzen Zeitraums seinen eigenen Stil.

Den Blogbeitrag lesen: "Imagebunker" von Knut Ehret von Schattenzeilen

hexlein

Autorin.

21.02.2011 um 13:20 Uhr

meine Nerven.....

die Seite kann einen echt irre machen!

Nach dem ich einige der Links endlich "eingefangen" hatte und erkunden konnte, was sich dahinter verbirgt, habe ich aufgegeben.

Ich habe ienige sehr schöne künstlerische Photographien entdecken können.

Nur dieses Getrommel im Hintergrund und die absolute Unübersichtlichkeit der Seite, dazu das permanente Verschieben der weiterführenden Buttons.

So etwas nervt mich.

Ich möchte mir schnell und klar einen Überblick verschaffen.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben. Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern sichtbar.

Nach oben, zurück.

 
 

Die Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst Du in Deinen Profileinstellungen ändern.

Du kannst einen Bereich für Deine Freunde nutzen.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen

Lesezeichen

Hier gelangst Du zu Deinen Lesezeichen.