Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - In eigener Sache - Neuigkeiten und Kommentare

Postkarten virtuell versenden

Bezieht sich auf die Meldung »Postkarten virtuell versenden«.

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

Postkarten virtuell versenden

 

Weg mit dem Großaufgebot an Briefmarken! Weg mit dem Stapel gedruckter Postkarten! Betrete unser virtuelles Postamt und versende deine Grüße ganz einfach und zeitgemäß elektronisch!

 

 

Zur vollständigen Nachricht: Link

Jona Mondlicht

Autor. Korrektor. Teammitglied.

31.12.2010 um 00:51 Uhr

Ihr Lieben,

 

mit einem neuen Kartenmotiv sind auch Neujahrsgrüße kein Problem mehr.

 

Liebe Grüße

Jona

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

31.12.2010 um 00:51 Uhr

Melde dich an, um alle Beiträge im Forum lesen zu können.

Als angemeldetes Mitglied der BDSM-Community kannst du im Forum mitdiskutieren, Beiträge beantworten oder herzen. Du kannst eigene Themen eröffnen, Gruppen beitreten oder eine eigene Gruppe gründen.

Mit deiner Anmeldung kannst du auch die veröffentlichten BDSM-Geschichten kommentieren oder eigene Geschichten veröffentlichen.

Und das Beste: Mit der Anmeldung wirst du Teil einer Gemeinschaft, in der du Freundinnen und Freunde finden und dich mit ihnen im Forum, per Nachricht oder im Chat über deine Leidenschaft austauschen kannst.

Wir sind gespannt auf dich!

Account erstellen, Login

Jona Mondlicht

Autor. Korrektor. Teammitglied.

30.01.2011 um 02:12 Uhr

Ihr Lieben,

 

für den Valentinstag gibt's ein neues Kartenmotiv - und die Möglichkeit, am 14.02. zu versendende Grüße schon jetzt vorzubereiten.

 

Liebe Grüße

Jona

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

hexlein

Autorin.

28.02.2011 um 09:44 Uhr

geändert am 28.02.2011 um 15:33 Uhr

Hallo Jona,

 

ich hätte da mal zwei Fragen:

 

1.

 

leider finde ich auf den Schattenzeilen nirgends die Möglichkeit, die an mich gesendeten Postkarten anzusehen.

Es klappt nur, wenn ich über den Link der Mailadresse gehe.

 

Habe ich da etwas übersehen, oder ist das nur so möglich?

 

2.

 

die Postkarten werden ja nach 30 Tagen gelöscht.

Habe ich auf den Schattenzeilen irgendwie die Möglichkeit mir Postkarten länger zu speichern?

 

 

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Jona Mondlicht

Autor. Korrektor. Teammitglied.

28.02.2011 um 21:08 Uhr

Hallo Hexlein!

 

leider finde ich auf den Schattenzeilen nirgends die Möglichkeit, die an mich gesendeten Postkarten anzusehen.

 

Das ist richtig so, da die Postkarten nicht (nur) an Clubmitglieder verschickt werden, sondern auch an jede andere Mailadresse. Für die Zusendung von Nachrichten zwischen Clubmitgliedern ist die Funktion der Kurznachrichten gedacht.

 

Darüber hinaus ist eine dauerhafte Speicherung nicht möglich, da wir beabsichtigen, die Postkartenmotive ab und an zu wechseln. Die Motive würden dann den gespeicherten Karten verloren gehen.

 

die Postkarten werden ja nach 30 Tagen gelöscht. Habe ich auf den Schattenzeilen irgendwie die Möglichkeit mir Postkarten länger zu speichern?

 

Diese Möglichkeit schließt sich aus dem oben beschriebenen Umstand aus. Postkartenempfänger müssten andernfalls zwingend Clubmitglieder werden.

 

Viele Grüße

Jona

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

hexlein

Autorin.

28.02.2011 um 21:41 Uhr

Schade....

 

ich hatte schon an so etwas wie eine virtuelle Magnetwand gedacht, an der man seine Postkarten anpinnen und aufbewahren kann.

 

Na, kann man nix machen. Es muss ja nicht alles gehen, was uns Nutzern so in den Sinn kommt.

 

Du hast hier schon so viel für uns Nutzer gemacht, dafür möchte ich mich hier bei dieser Gelegenheit auch mal bedanken.

 

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Jona Mondlicht

Autor. Korrektor. Teammitglied.

28.02.2011 um 21:47 Uhr

Mal eine Frage:

 

Gibt es noch andere Nutzer, die sich das Aufbewahren von Postkarten in ihrem Account wünschen? Was spricht dagegen, stattdessen Kurznachrichten zu verwenden?

 

Viele Grüße

Jona

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Jona Mondlicht

Autor. Korrektor. Teammitglied.

22.04.2011 um 13:23 Uhr

Letzte Chance für fast vergessene Ostergrüße: Zwei Frühlingsmotive im Postamt.

 

Liebe Grüße

Jona

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Jona Mondlicht

Autor. Korrektor. Teammitglied.

30.10.2011 um 23:34 Uhr

Wer aus gegebenem Anlass noch schnell einen Kürbis per elektronischer Post versenden möchte, findet derzeit ein entsprechendes Motiv im Postamt.

 

Viele Grüße

Jona

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Jona Mondlicht

Autor. Korrektor. Teammitglied.

30.03.2013 um 18:14 Uhr

Für Kurzentschlossene und Zuspätkommer:

 

Es sind noch Osterkarten da.

 

VerLinkt.

 

Viele Grüße

Jona

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

16.10.2013 um 09:04 Uhr

Danke für dieses  tolle Angebot    

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Als Lesezeichen hinzufügen: