Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

»Ein Sommerabend« von Neugierde

Bezieht sich auf die BDSM-Geschichte »Ein Sommerabend«.

1 2 3

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

»Ein Sommerabend«

von Neugierde

 

Rosalie hatte sich verändert. Hohe Schuhe waren üblich für sie, sie ließ ihre Haare länger wachsen, schminkte sich mehr, wirkte insgesamt weicher und weiblicher. An beiden Handgelenken trug sie schmale, mattierte Edelstahlreifen, ein Geschenk von Thomas. Mit ihm erlebt sie einen aufregenden, heißen Sommerabend in der Stadt, und als sie einem Freund begegnen, kann sie vor ihm kaum noch verleugnen, was sie ist.

 

Die BDSM-Geschichte lesen: »Ein Sommerabend« von Neugierde

Gelöscht.

07.08.2010 um 14:44 Uhr

sehr weich und einfühlsam geschrieben.........

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

07.08.2010 um 16:43 Uhr

Schöner Text, schön geschrieben aber irgendwas fehlt um ein rundes Bild draus zu machen. Ich kann nur nicht sagen was.

 

Traveller

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

09.08.2010 um 00:05 Uhr

*lächel

 

schöne geschichte

 

als einzigstes stören mich die für meinen geschmack zu vielen ausrufezeichen

 

gruss

 

xenja

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Felidae

Profil unsichtbar.

09.08.2010 um 01:04 Uhr

wär schön nachzuerleben... :))

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

09.08.2010 um 04:03 Uhr

Mhmmm, leckere Story. Hat mir gut gefallen zu lesen.. Danke...

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

poet

Autor.

09.08.2010 um 14:28 Uhr

Ein verführerisches Appetithäppchen - gut als Vorspeise geeignet!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

09.08.2010 um 23:27 Uhr

Phantastisch! Sehr schön!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

sapira

Profil unsichtbar.

18.08.2010 um 00:24 Uhr

Schön geschrieben, sommerlich leicht, nur für meinen Geschmack zu soft, aber bei der Hitze dann wohl angenehmer

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Bittersüßer Nachtschatten

Profil unsichtbar.

27.08.2010 um 23:58 Uhr

Hat mir total gut gefallen! Ich las mit Begeisterung und war ganz frustriert, als ich plötzlich das Ende erreichte, denn das muss doch weiter gehen...!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

26.09.2010 um 09:43 Uhr

Ein sehr schönes Antipasti... - wird es ein Secondo geben?

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

1 2 3

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.