Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

»Der Ruf der Amsel IV - Vierundzwanzigsieben (Teil 3)« von poet

Bezieht sich auf die BDSM-Geschichte »Der Ruf der Amsel IV - Vierundzwanzigsieben (Teil 3)«.

1 2

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

»Der Ruf der Amsel IV - Vierundzwanzigsieben (Teil 3)«

von poet

 

Sarah war nicht einfach eine weitere Sklavin, die ich irgendwo erworben hatte, sie war die Sklavin meines besten Freundes. Wie würde sich unser Verhältnis gestalten, wenn ich in der Zwischenzeit Sarah zu meiner vollen ZweitSklavin neben dir erzogen hatte?

 

Die BDSM-Geschichte lesen: »Der Ruf der Amsel IV - Vierundzwanzigsieben (Teil 3)« von poet

ungewiss

Profil unsichtbar.

15.03.2010 um 00:28 Uhr

Dieser Teil berührt mich sehr. Danke dafür.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Devana

Autorin. Korrektorin. Teammitglied.

15.03.2010 um 21:12 Uhr

Hm... ich könnte mir zwar nicht vorstellen, vorübergehend einem anderen Herrn zu dienen, wenn mein eigener im Koma läge (und ich bin mir sicher, mein Mann wäre auch gar nicht darüber begeistert, wenn er aus diesem wieder erwachen würde), aber das ist ja nur meine persönliche Ansicht bzw. Vorliebe. Ansonsten ist es sehr einfühlsam geschrieben und die Schilderung aus weiblicher und männlicher Sicht ist ein schöner Kunstgriff.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Neugierde

Profil unsichtbar.

24.03.2010 um 11:24 Uhr

.....und ungewöhnlich geht es weiter .........ich bin gespannt, wie sich diese "Dreiergeschichte" entwickelt!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

25.09.2012 um 05:02 Uhr

Wirklich ein spannendes Szenario...und die Gedanken der Akteure gut beschrieben.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Rote Sonne

Profil unsichtbar.

17.01.2014 um 01:49 Uhr

Traurig wie es zu dieser Dreiecksbeziehung kam,

sehr emotional sind die Beschreibungen zu den ersten Stunden dazu...

Schreibtechnisch wieder ein total gelungener Teil, Danke

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

20.12.2014 um 01:09 Uhr

Hat Suchpotential.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

04.06.2015 um 00:09 Uhr

Die Geschichte berührt mich richtig.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

12.07.2015 um 23:19 Uhr

Sehr berührend!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

24.08.2015 um 07:23 Uhr

Sehr schön.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

03.01.2016 um 23:17 Uhr

Das war leider so zu erwarten. Sarah muss versorgt werden. Aber wie soll das in guter Weise auf Dauer gehen?

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

1 2

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.