Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

»Der Ruf der Amsel IV - Vierundzwanzigsieben (Teil 2)« von poet

Bezieht sich auf die BDSM-Geschichte »Der Ruf der Amsel IV - Vierundzwanzigsieben (Teil 2)«.

1 2

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

»Der Ruf der Amsel IV - Vierundzwanzigsieben (Teil 2)«

von poet

 

Du tanztest im Rahmen einer Sklavinnenshow, in der du der Höhepunkt warst. Du tanztest, wie du noch nie vorher getanzt hattest, du warst hinreißend, erotisch, eine Bombe auf der Bühne, die im gleißenden Spotlight an der Stange in Ekstase explodierte mit den letzten Takten der Musik. Du gabst wirklich alles, als hättest du deiner Lebtag nie etwas anderes getan als Striptease zu tanzen.

 

Die BDSM-Geschichte lesen: »Der Ruf der Amsel IV - Vierundzwanzigsieben (Teil 2)« von poet

ungewiss

Profil unsichtbar.

14.03.2010 um 17:08 Uhr

Diese Sache mit den Cliffhangern - also einen Teil so zu beenden, dass man den nächsten lesen MUSS, weil man dringend wissen will, wie es weiter geht - die hast du wirklich drauf. Ich krame die ganze Zeit in meinem Gedächtnis, ob diese Andeutung in früheren Teilen schon mal aufgegriffen wurden, aber ich kann mich nicht erinnern - und lasse mich deshalb überraschen. Bin gespannt auf Teil 3.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

poet

Autor.

14.03.2010 um 18:49 Uhr

Liebe ungewiss, du spendest das Lob dem Falschen: Die Aufteilung meines Textes in Häppchen macht das schattenzeilen-Team, wahrscheinlich Jona. Ich zeichne nur für gewisse Spannungskurven verantwortlich!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Jona Mondlicht

Autor. Korrektor. Teammitglied.

14.03.2010 um 19:40 Uhr

Ich war's, ich gestehe.

 

Viele Grüße

Jona

 

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

ungewiss

Profil unsichtbar.

14.03.2010 um 23:20 Uhr

Nun ja, dann fühlt euch eben beide gelobt: Poet wegen der Spannungskurven und Mond wegen der Einteilung!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

15.03.2010 um 14:24 Uhr

immer wieder super hoffentlich gibt es noch viele vortsetzungen

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Neugierde

Profil unsichtbar.

24.03.2010 um 11:18 Uhr

Ja, da hat Jona wirklich gekonnt die Spannung gesteigert!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

11.04.2010 um 19:30 Uhr

hat absoluten Suchtfaktor

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

24.09.2012 um 04:00 Uhr

Einblicke in eine tiefe Gedankenwelt. wie sehr ich diese Geschichte liebe...ich hoffe, dass ich noch viele Fortsetzungen lesen kann.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

18.03.2013 um 23:44 Uhr

immer an so un-passenden Stellen ist Schluss!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Reisender

Autor.

19.05.2013 um 23:50 Uhr

Diese ganze Geschichte macht süchtig.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

1 2

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Als Lesezeichen hinzufügen: