Guten Abend zusammen!
ich habe mir auch schon ganz oft im Internet Adressen mit SM - Appartements un ähnlichen Übernachtungsmöglichkeiten angeschaut. Was mich da meist ein wenig stört, ist die Gesamtanmutung zwischen - ich sag mal - Spielezimmer und dem im Regelfall etwas spießigen Drumherum, was den Ferienwohnungen meist kein besonders erotisches Flair zuweist.
Ich möchte hier einmal zwei ganz andere Tipps geben, die ich beide selbst kenne.
Hamburg - Hotel Village
Link
Dieses Hotel habe ich irgendwann in den Neunzigern entdeckt, nachdem ich vor Ostern vier Stunden vor dem Elbtunnel in Rictung Süden gestanden hatte und auf gut Glück in die Stadt gefahren bin. Am Rande des damals völlig heruntergekommenen St. Georg mit seinen Stundenhotels fand ich das damals gerade neu eröffnete Village, und die Tatsache, dass sie mit Peter Maffay und anderen Sängerinnen und Sängern warben, die dort schon übernachtet hatten und auch preislich sehr in mein Budget passten, mietete ich mich dort ein.
Das Hotel ist genau so aufgemacht wie es die Werbung aussagt: Es war ehemals das feinste Bordell Norddeutschlands.
Ich bin mittlerweile diverse Male dort gewesen, das Viertel hat sich geändert, ist feiner geworden, der Fetischladen aus dem Untergeschoss ist zwei Läden nach rechts gewandert und hat einer Kneipe Platz gemacht, die Straße ist mittlerweile verkehrsberuhigt ... was aber wohl nur den Straßenverkehr meint.
Nein, es ist nicht mehr so billig wie damals, aber immer noch preiswert, und wenn ich heute auf die Seite geschaut habe, dann sehe ich, dass sie weiter renoviert haben. Das ganze Hotel mit seinem Umfeld ist nach wie vor pure Erotik, und niemand nimmt Anstoß an etwas ausgefallenem Outfit. Natürlich kann man hier keine Bullwhip - Orgien oder andere sehr laute Spiele machen, natürlich hat man kein Spielzimmer, dafür aber eine wirklich sexy Hotelzimmer, aber man ist mitten in Hamburg - City mit allen Möglichkeiten.
Kurtzum - ich würde jederzeit wieder dort wohnen, lieben und Spaß haben wollen! 
P.S.: Zum Einlesen empfehle ich meine Geschichte "Hamburg Trilogy"
Berlin - artHotel Connection
Link
Mitten in Berlin, nicht weit weg vom Kuhdamm im Schwulenviertel gelegen findet man das obige Hotel. Nettes Viertel, nettes Ambiente, die Herberge à l´étage. Nicht so schön eingerichtet wie das Village, aber dafür sind die Betreiber wohl zumindest dem SM nicht abgeneigt. Es gibt - oder zumindest gab - für sehr teueres Geld auch einen ziemlich attraktiven SM - Wohn - Schlaf - Spiel - Raum mit mittig freistehender Badewanne. Dieser wird aber auf der Internetseite nicht angeführt. Damals sollte er - wenn ich mich recht erinnere - über 300 DM kosten. Dieses Zimmer zeigte uns der Rezeptionist, als er uns mitteilte, dass er die Peitschegeräusche aus dem Zimmer recht anregend gefunden hatte...
Als heterosexuelles Paar ist man dort schon ein wenig auf Paradiesvogelstatus, was aber nicht negativ gemeint ist. Etwas gestresst beim Frühstück erschien aber das zwischen 60 und 70 Jahre alte amerikanische Paar am Nebentisch, außer uns die einzige zweigeschlechtliche Verbindung.
Auch hier kann man natürlich alles Mögliche miteinander verbinden, mitten in der Hauptstadt. Aber Achtung: Ganz in der Nähe gibt es noch ein anderes Arthotel mit ganz anderem Ambiente ....
Grüße von Gryphon und viel Spaß beim Stöbern!
In tiefer Brust des Zornes Glut,
die hält uns warm trotz alledem!
Ferdinand Freiligrath, 1848