Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Blogbeiträge

»Rezension: "Die Maske des Meisters" von Sandra Henke« von Ambiente

Bezieht sich auf den Blogbeitrag »Rezension: "Die Maske des Meisters" von Sandra Henke«.

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

»Rezension: "Die Maske des Meisters" von Sandra Henke«

von Ambiente

 

An diesem erotischen Krimi stimmt alles. Die Story, die Charaktere und die erotischen Szenen, die man beim Lesen fast selbst mit erlebt. Ich habe mich bei diesem Buch fallen gelassen. Habe jede einzelne Seite verschlungen.

 

Den Blogbeitrag lesen: »Rezension: "Die Maske des Meisters" von Sandra Henke« von Ambiente

Gelöscht.

01.03.2010 um 22:42 Uhr

hallo zusammen

 

ich habe 3 bücher von sandra gelesen

 

mir gefällt ihr schreibstil sehr gut,

 

sie schreibt spannend und kurzweilig und

 

so HERRlich bdsm-wissend

 

gruss

 

xenja

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Teufelchen

Autorin.

02.03.2010 um 15:11 Uhr

Hallo Ambiente,

 

dein Kommentar macht mich neugierig auf das Buch - ich werde es mir besorgen

 

Liebe Grüße vom Teufelchen

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

02.03.2010 um 21:53 Uhr

die Beschreibung von Ambiente macht Lust auf dieses Buch

sie beschreibt lockend .. nicht zu viel, aber doch so, dass man es erfahren möchte was dieses Buch zu geben vermag

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

07.03.2010 um 03:20 Uhr

In manchen Bereichen grammatisch/rechtschreiberisch schwierig, und deshalb gewöhnungsbedürftig

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

28.03.2010 um 17:22 Uhr

die rezension macht neugierig auf das buch, ich werde es mir vormerken. danke ambiente!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

28.03.2010 um 19:49 Uhr

die rezension hat mich jetzt sehr neugierig auf das buch gemacht, ich werde es als nächstes lesen. recht herzlichen Dank ambiente!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

dienerin

Autorin. Förderer.

17.04.2011 um 23:09 Uhr

der text ist stimmig geschrieben zum Inhalt des Buches.

Ein lohnenswertes Buch

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

19.05.2011 um 11:42 Uhr

Ich habe das Buch schon vor einger Zeit gelesen, ich fand es sehr gut geschrieben und mir gefiel das es mehrere "Geschichten" in einer waren....interessant die Geschichte von Claire.....das Geheimnis von ihrem Bruder..und eben noch....das genze wie ein kleiner Krimi...ich fand es sehr lesenswert.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

16.11.2014 um 09:52 Uhr

ohne zu viel zu verraten, macht die Rezension neugierig - gelungen

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Ambiente

Autorin. Förderer.

17.11.2014 um 09:56 Uhr

Vielen lieben Dank - ich mochte das Buch sehr - vielleicht hat das durch die Zeilen meiner Rezension geschimmert.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Als Lesezeichen hinzufügen: