Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

»Die Sklavenprobe (Teil 1)« von Lady Silva

Bezieht sich auf die BDSM-Geschichte »Die Sklavenprobe (Teil 1)«.

1 2

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

»Die Sklavenprobe (Teil 1)«

von Lady Silva

 

Von einer Sklavin, die versuchte, eine Herrin zu sein. Sie wechselt die Seite und findet Gefallen an dem scheinbar zunächst nur als Abenteuer geplanten Spiel.

 

Die BDSM-Geschichte lesen: »Die Sklavenprobe (Teil 1)« von Lady Silva

Gelöscht.

14.01.2010 um 00:16 Uhr

*schmunzel

 

ich habe mit dem sklaven gelitten..

 

was bist du doch für ein biest

 

lachender gruss

 

xenja

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

13.11.2010 um 16:42 Uhr

Schöööön!

Erinnert mich an alte Zeiten, nur dass der Subbie leider nicht so begnadet war...

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

17.06.2012 um 00:03 Uhr

Herrlich

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

kijana

Profil unsichtbar.

03.08.2012 um 16:52 Uhr

Oh wie gemein! Hat mir gut gefallen *grins*

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

19.11.2012 um 07:12 Uhr

Sehr mitreißend geschrieben, freu mich schon auf den zweiten Teil

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Reisender

Autor.

02.06.2013 um 00:29 Uhr

Hinreißend gemein...

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

26.09.2013 um 23:43 Uhr

Hallo Lady Silva, das entwickelt sich fantastisch - ich bin auf den nächsten Teil gespannt.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Rote Sonne

Profil unsichtbar.

31.10.2013 um 00:24 Uhr

Herrlich hinterhältig geschrieben...

mit vielen Gedanken, Gefühlen und Gemeinheiten

 

Danke für diese faszinierende Geschichte!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

15.10.2015 um 02:36 Uhr

Erste Story mit einer Domina die mir wirklich super gut gefällt. Toll und ansprechend geschrieben. Und vor allem auch nicht zu kurz. Danke

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

24.12.2015 um 23:38 Uhr

Toll wie alle Geschichten dieser Autorin!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

1 2

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.