Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

»Heilig Abend« von mermaid

Bezieht sich auf die BDSM-Geschichte »Heilig Abend«.

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

»Heilig Abend«

von mermaid

 

Die übliche Familienfeier zu Weihnachten ist nicht für jeden das, was er sich unter einem Fest vorstellt. Da wundert es nicht, wenn der Fahrstuhl zur Wohnung der leidenschaftliche Moment wird, der ein ganzes Universum voller Weihnacht ersetzen kann.

 

Die BDSM-Geschichte lesen: »Heilig Abend« von mermaid

Gelöscht.

20.09.2009 um 22:30 Uhr

hihihi

 

lustiger schluss

 

gruß

 

xenja

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

15.05.2011 um 23:43 Uhr

kurz und knackig :)

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

hexlein

Autorin.

01.07.2011 um 23:47 Uhr

schön erzählt.....doch...einen Fehler habe ich gefunden...Papa geht ins Bett und verabschiedet sich an der Tür...?

WO um Himmels Willen haben die ihr Bett stehen....*grins*

 

aber mal ernsthaft...die Geshichte macht Laune

 

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Rote Sonne

Profil unsichtbar.

14.07.2014 um 14:55 Uhr

Gelungene Weihnachtsgeschichte und einer netten Überraschung am Ende. Ich fand sie schelmisch.

Danke für diese kleine, aber sehr feine Geschichte

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Meister Y

Autor. Förderer.

17.03.2016 um 06:46 Uhr

Wie schön...

Wenige, heftige, deftige Zeilen in denen seine Lust überdeutlich spürbar wird. Lust, die er geschickt, schnell und in rasantem Tempo auf sie überträgt. Ich bin sicher, dass es hinter der Wohnungstür noch so manche Bescherung gab.

Danke für klasse Zeilen am frühen Morgen.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

17.03.2016 um 10:55 Uhr

schmunzelt ,er war ja sehr hungrig konnte es nicht abwarten nach Hause zu kommen ...danke schön erzählt

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Als Lesezeichen hinzufügen: