Registrieren Login

Social Bondage: Facebook | Twitter

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

'Bitte' von Jona Mondlicht

Bezieht sich auf das Gedicht 'Bitte'.

1 2 3 4 5 6 7

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

Bitte

von Jona Mondlicht

Um dir zu gehören, muss ich mich nicht binden, ich verzichte auf Fesseln, bin freiwillig hier, wenn du mich begehrst, musst du mich nicht finden, denn allein deine Macht hält mich immer bei dir.

Das Gedicht lesen: Bitte von Jona Mondlicht

Timbre

Profil unsichtbar.

21.06.2006 um 11:13 Uhr

... die startseite hat eine spur her gelegt, der ich eben neugierig folgte.

und: wunderschön, Jona, was für ein selbstverständlich anmutendes, federleichtes wortgebinde..

,-)

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

sapira

Autorin.

21.07.2006 um 12:49 Uhr

Mein Lieblingstext auf der Perlentaucher CD lieber Jona, immer noch!

sapira

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

25.02.2007 um 23:12 Uhr

Glücklich die Person der solch ein Liebesbrief gewidmet. Danke das Du uns Teilhaben läßt

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

12.07.2007 um 23:12 Uhr

Danke sehr für diese Zeilen, dieses Stück Lebensrahmen.

Sie berühren, kein Zweifel wird wach...

Auch wenn das Wort nicht vorgekommen wäre, ( ich wünschte es mir), ist reine LIEBE zu spüren.

Beinahe hätte ich geschrieben: wunderbar, aber das ist beinahe falsch, denn es ist lebensnah.

Danke

pursoumise

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

16.09.2007 um 23:25 Uhr

Es klingt sehr selbstverständlich, sehr leicht, sehr locker.

Danke.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

angelika

Profil unsichtbar.

28.03.2008 um 15:28 Uhr

...ein wunderschönes Gedicht. Danke!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

donna

Autorin.

28.03.2008 um 21:22 Uhr

Vor Jahren zum ersten mal gelesen. Immer wieder auf der CD gehört. Und immer wieder finde ich es

wunderschön.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

01.06.2008 um 22:17 Uhr

Traum: zu lieben und so geliebt zu werden.

Mieze

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

sinna

Profil unsichtbar.

26.06.2008 um 10:21 Uhr

ohne Worte

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

08.10.2008 um 22:22 Uhr

Gefällt mir richtig gut!

y.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

Nach oben, zurück.

1 2 3 4 5 6 7

 
 

Die Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.