Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

»Drachenblut (Teil 09)« von Sisa

Bezieht sich auf die Fantasy-Geschichte »Drachenblut (Teil 09)«.

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

»Drachenblut (Teil 09)«

von Sisa

 

Und das war alles, was nötig war? Warum bist du dann noch hier - und nicht längst wieder in deinem eigenen Reich? Ich bin doch schon durchs Feuer gegangen. Und habe, wie du sagtest, den Schmerz besiegt. Sogar den Wahnsinn, wenn man dir glauben darf. Und - wenn mich meine Erinnerung nicht trügt, dann habe ich mich dir auch hingegeben. Was fehlt denn noch?

 

Die Fantasy-Geschichte lesen: »Drachenblut (Teil 09)« von Sisa

Gelöscht.

09.08.2009 um 13:45 Uhr

ok.. dies ist das erste mal dass ich deine geschichte lese.. und ich bin fasziniert. grad dieses kapitel ist dermassen spannend und mitreissend, dass ich hoffe, das nächste kapitel ohne safe word lesen zu können ..

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

10.08.2009 um 16:01 Uhr

hallo sisa

 

verrückte fantaise, aber sehr fesselnd

 

gruß

 

xenja

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Devana

Autorin. Korrektorin. Teammitglied.

11.08.2009 um 21:13 Uhr

Deine Fantasie geht im wahrsten Sinne des Wortes unter die Haut...

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

20.01.2011 um 00:43 Uhr

für mich hat es sich gelohnt am Ball zu bleiben....

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

30.12.2012 um 20:28 Uhr

Was für eine Fantasie, sehr spannend.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

03.02.2013 um 00:02 Uhr

Woah, cool. Ich muss grad an Dragonheart denken :D

Und übrigens seit Kapitel 2 oder so an Games of Thrones "Du wilslt doch nicht den Drachen wecken?!"

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Rote Sonne

Profil unsichtbar.

22.10.2013 um 00:26 Uhr

Besser wie die beiden letzten Teile,

es wird langsam wieder faszinierend.

Zum Glück habe ich weitergelesen und nicht aufgegeben.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

26.07.2014 um 00:04 Uhr

Das ist viel besser, als die letzten Teile.

 

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Als Lesezeichen hinzufügen: