Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

»Drachenblut (Teil 07)« von Sisa

Bezieht sich auf die Fantasy-Geschichte »Drachenblut (Teil 07)«.

1 2

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

»Drachenblut (Teil 07)«

von Sisa

 

Was erwartest du denn von einem Drachen, kleines Schweinchen? Drachen sind Feuer, Drachen sind Gestalt gewordene Lava! Natürlich brennen wir innerlich, und unsere Körpersäfte sind heißer als Glut. Wenn ich wollte, könnte ich dich verbrennen, weißt du das nicht?

 

Die Fantasy-Geschichte lesen: »Drachenblut (Teil 07)« von Sisa

ungewiss

Profil unsichtbar.

06.08.2009 um 00:46 Uhr

Hm, dieser Teil ist für mich inhaltlich deutlich zu heftig und gar nicht mehr erotisch. Aber unabhängig vom Was, begeistert mich nach wie vor das Wie, also dein Stil zu schreiben.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

poet

Autor.

06.08.2009 um 07:07 Uhr

Sorry, aber da gehe ich gar nicht mehr mit, habe das Lesen abgebrochen, das ist nur noch widerlich und menschenverachtend. Schade, dass ein Märchen so abkippen muss.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

06.08.2009 um 23:01 Uhr

iiiiiiiiiiiiiiiiigittttttttttttttttttttttttt

 

extrem eglich dieser teil

 

und null erotisch

 

gruß

 

xenja

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gryphon

Autor.

06.08.2009 um 23:29 Uhr

Fantasy - Geschichten sind für mich Geschichten, die weiter gehen dürfen als fiktionale Texte, die Ausschnitte aus der Wirklichkeit wiederzugeben scheinen. Man darf in ihnen Phantasien spielen lassen, weil klar ist, dass es die Fiktion in der Fiktion ist.

Diese Fiktion aber geht für mich zu weit, für meine Phantasie und das, wobei ich noch mit - phantasieren kann. Am Ende dieses Teils ist bei mir nur Übelkeit zurück geblieben ... schade um die Kunst des Schreibens.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

donna

Autorin.

07.08.2009 um 14:18 Uhr

sorry sisa,

absolut nix für mich. Da bleibt alles was irgend wie lust-ig machen könnte auf der Strecke und es ist nur ekel-ig.

hmm.. mehr noch.. ich finde es abstoßen und ich mag nicht zu Ende lesen. Schade, die ganze Geschichte wird dadurch .für mich..hmmm... abgewertet.

 

Lg donna

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Devana

Autorin. Korrektorin. Teammitglied.

11.08.2009 um 14:47 Uhr

Sisa, was hast Du nur für Träume?

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

20.01.2011 um 00:00 Uhr

das ist heftig ,werde trotzalledem weiterlesen.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

30.07.2011 um 00:24 Uhr

super und spannend

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

01.10.2012 um 23:47 Uhr

Ich schließe mich ungewiss an, der Inhalt geht leider gar nicht mit meiner Fantasie zusammen, aber Deine Art zu schreiben, zu beschreiben und Deinen Gedanken Bilder zu geben, einfach grandios!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

30.12.2012 um 19:29 Uhr

ui, das ist etwas zu heftig ausgefallen, so sehr wie ich deine Schreibweise mag ist dies

nicht wirklich was ich lesen möchte...mir zu viel ekeliges dabei..

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

1 2

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Als Lesezeichen hinzufügen: