Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

»Das Mayday-Syndrom (Teil 2)« von Wendy Petrel

Bezieht sich auf die BDSM-Geschichte »Das Mayday-Syndrom (Teil 2)«.

1 2

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

»Das Mayday-Syndrom (Teil 2)«

von Wendy Petrel

 

Ich bin nicht so nett, wie ich aussehe. Bereust du es, dass du hergekommen bist? Ich fange gerade erst an. Und wenn du mich anflehst, erreichst du nur, dass du mich erst recht scharf machst! Das Code-Wort lautet Mayday, und ich werde dich dazu bringen, es zu sagen. Darauf kannst du deinen Arsch verwetten.

 

Die BDSM-Geschichte lesen: »Das Mayday-Syndrom (Teil 2)« von Wendy Petrel

ungewiss

Profil unsichtbar.

25.07.2009 um 11:40 Uhr

Meiner Meinung nach das der bisher beste Teil der Geschichte, ich war von Anfang an gebannt und konnte mich zum ersten Mal auch komplett und schnell in die Protagonisten und die Handlung einfühlen. Das einzige, was meinen vollständigen Genuss immer ein bisschen bremst, ist die Tatsache, dass sie eigentlich einen anderen liebt und ihm gehört. Immer, wenn deine Helding anfängt, die Geschichte zu sehr zu genießen, stellt sich bei mir so etwas wie fremdschämen ein, eine Art schlechtes Gewissen, weil sie eigentlich gerade untreu wird, indem sie sich wünscht, von diesem Fremden genommen zu werden ... Ich weiß, das klingt wahrscheinlich reichlich neurotisch, aber anders kann ich es nicht erklären und es wird mich auch sicher nicht vom Weiterlesen abhalten.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

poet

Autor.

25.07.2009 um 12:49 Uhr

Warum man eine Sklavin als Schlampe oder Sau beschimpfen muss, ist mir unerklärlich - demütigen ja, aber so etwas ist unter der Menschenwürde selbst einer Sklavin und zeugt nicht von einem stilvollen Herrn. Das stört mich sehr, ohne dieses Prolo-Vokabular würde mir der Text sehr gut gefallen.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Devana

Autorin. Korrektorin. Teammitglied.

25.07.2009 um 14:36 Uhr

Wie schon erwartet, geht es sehr erregend weiter. Zwar habe ich die selben Gefühle wie ungewiss, aber das ist einfach eine andere Lebenseinstellung und hat mit der Qualität der Geschichte nichts zu tun!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

25.07.2009 um 15:05 Uhr

hallo

 

spannend und geil geht es weiter

 

gruß

 

xenja

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

02.08.2009 um 21:00 Uhr

Liebe Wendy....Deine Mayday-Geschichtenfolge ist fesselnd und faszinierend zugleich! Danke, das wir es "Mit-Erleben" dürfen.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Lucia

Profil unsichtbar.

23.08.2011 um 22:04 Uhr

Geht ziemlich schnell zur Sache, erregend geschrieben, obwohl ich sonst diese Sprache nicht mag und wie von einigen Vorschreiberinnen gesagt, das Gefühl von Untreue habe... Bin trotzdem gespannt...

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

hexlein

Autorin.

03.09.2011 um 17:02 Uhr

geändert am 03.09.2011 um 17:03 Uhr

lustvoll und erregend...und gleichzeitig..nicht abstoßend..aber irgendetwas grummelt in mir...

mal schauen, wie es weitergeht

 

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

13.12.2011 um 23:36 Uhr

sehr gut bis jetzt, bin gespannt auf die nächsten Teile.

 

Das Kopfkino bekommt auf jeden Fall reichlich Futter, obwohl, ich das so real nicht unbedingt erleben möchte.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Wiking

Autor.

08.04.2013 um 23:09 Uhr

Jetzt wird es doch allmählich hart - mal sehen, wie es weitergeht!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Rote Sonne

Profil unsichtbar.

14.03.2014 um 00:17 Uhr

Also nun nimmt Deine Geschichte aber richtig fahrt auf, für meinen Geschmack geht alles ziemlich schnell und fühlt sich nach einem harten Programm an. Dein Schreibstil mag ich, er lässt sich gut lesen, schöne Wortwahl, bis auf eine Ausnahme, "Muschi" geht gar nicht!

Danke für diesen Teil.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

1 2

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Als Lesezeichen hinzufügen: