Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

»Sehnsucht« von Sisa

Bezieht sich auf die BDSM-Geschichte »Sehnsucht«.

1 2

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

»Sehnsucht«

von Sisa

 

Das Lodern der Sehnsucht ist eines der schlimmsten Feuer, von welchem eine Sklavin gebrannt werden kann. Verlangen, Erinnerungen und aufkommende Zweifel züngeln hoch empor bis an den Verstand. Und letztendlich bleibt die eine Erkenntnis: Subs sind eben so. Das macht sie aus.

 

Die BDSM-Geschichte lesen: »Sehnsucht« von Sisa

Gelöscht.

21.07.2009 um 21:56 Uhr

ein sehr berührender Text, ich denke jede sub oder Sklavin kann ihn nachempfinden, immer wieder, immer wieder, mit noch soviel Selbstbewußtsein, nichts kommt dagegen an... das ist subbie Leben... aber irgendwie doch wunderschön.... Danke dafür

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

21.09.2010 um 00:18 Uhr

ja so sind wir subbis da kann wohl wirklich jede(r) mit dir mitfühlen^^ du sprichst mir wirklich aus der seele mit dieser geschichte*seufz* weil ich gerade das selbe aushalten muss. würde er nicht ab und zu mit mir chatten wär ich wohl wirklich vor sehnsucht verzweifelt

 

lg lady

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

19.10.2010 um 18:32 Uhr

Wunderschöner Stil und so Vieles spricht mir aus dem Herzen.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

dienerin

Autorin. Förderer.

21.06.2011 um 14:19 Uhr

Ja, diese Sehnsucht

und wenn man sich dann nicht erreicht

die kenne ich auch

Du hast es toll geschrieben, ich konnte es richtig nachempfinden

Danke

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

hexlein

Autorin.

09.10.2011 um 18:16 Uhr

ach Sisa...jetzt stehen mir die Tränen in den Augen..

ja, auch ich warte auf ihn...gerade jetzt...

ich fühle mich auch genauso, wie Du es beschrieben hast...nicht ganz...kaputt...

 

nur dann ganz, wenn er da ist....

 

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

17.05.2012 um 18:38 Uhr

So sind wir eben..wir sub's...können und wollen es auch gar nicht ändern.

Danke für diesen Text.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

26.05.2013 um 04:22 Uhr

Hach wie süß *dahinschmelz*

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Rote Sonne

Profil unsichtbar.

26.02.2014 um 23:16 Uhr

Sehnsucht pur - nach Ihm - diese Gedanken - diese Gefühle - und dann die Erlösung...

Wunderschön geschrieben...

Danke

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Meister Y

Autor. Förderer.

23.02.2016 um 10:33 Uhr

Pures Verlangen, einfach schön...

In jeder Zeile, jedem Gedanken wird hier Sehnsucht, wir hier Verlangen aber eben auch Hingabe erlebbar. Es müssen wahrlich endlose Tage, Stunden, Minuten gewesen sein, bis er kam. Der erlösende Anruf.

Danke für diese wunderbaren Einblicke.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Ronja

Autorin.

11.05.2021 um 00:21 Uhr

Man kann das Verlangen und die Sehnsucht so gut nachempfinden, spürt den Schmerz und die Zweifel, die entstehen nach diesem Monat ohne Kontakt. Die tiefe Ergebenheit und Liebe gegenüber ihrem Dom wird ganz deutlich, aber auch der innere Kampf dagegen. Trotzdem ein eigenständiges Individuum bleiben zu wollen und sich dabei nicht zu sehr zu verlieren. Eine Gratwanderung ist das, immer wieder. Vielen lieben Dank für diese Geschichte.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

1 2

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Als Lesezeichen hinzufügen: